1b.app
Link kopiert -

Ungültiger Eintrag für misterparket.com

Ungültiger Eintrag für misterparket.com
Entschuldigung 451 Ihre OneBox-Lizenz hat die maximale Anzahl von Sitzungen erreicht
Ich habe eine MVP-Box ohne die dії-Linie.
Ich bitte Sie, etwas zu essen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dyakuyu. Funktioniert alles.
22.06.2022, 23:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Fehler bedeutet, dass Sie mehr Benutzer im System hatten als die Anzahl der gekauften Lizenzen.
23.06.2022, 22:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für deinen Rat. Nein, nicht in welchem Essen. Drei mehr. Ich habe freundlicherweise die Schlüssel für den Übergang zu Onebox OS eingeschaltet, aber sie haben den Übergang zu MVP nicht beendet, sondern nur dafür bezahlt. Nach Abschluss des Schlüssels wurde der Zugriff freigegeben.
23.06.2022, 22:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, das ist eine Ebene tiefer. Wenn Sie keinen Schlüssel hatten, war die Anzahl der Lizenzen 0. Die Anzahl der Lizenzen war 0 und sie versuchten sich anzumelden. 1 Mitarbeiter, 1 > 0, gab keinen Zutritt.
23.06.2022, 22:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also, aber der Schlüssel ist dort nicht schuldig, aber. Ich habe eine schnurlose Diya MVP (Box). Und die Schlüssel für den Übergang zum Betriebssystem waren Sie nach dem Übergang zum Betriebssystem auch schuldig, und wenn Sie die Schlüssel ohne Übergang eingeschaltet haben, haben Sie nichts gesagt. Der Gestank hörte auf und alles wurde abgeholzt. In Tsoma i war das Problem Bula. Die Schlüssel wurden entfernt und alles wurde repariert.
24.06.2022, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar