1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
07.05.2022, 13:12
Wie ändere ich das Passwort im Forum?
Bei jeder Aktion erscheint eine Benachrichtigung: Wie ändere ich das Passwort?
3 Antwort
07.05.2022, 11:42
Absendernummer wird nicht angezeigt
Guten Tag. Im neuen E-Mail-Konto und in den Integrationseinstellungen wird die gleiche Absendernummer angezeigt, beim Erstellen eines TTN wird die ...
2 Antwort
07.05.2022, 10:18
OS – Zahlungsstornierung
Sagen Sie mir, ist es möglich, die Zahlung manuell (nicht über den Prozess) zu stornieren? Oder wozu dient dieses Feld?
2 Antwort
Ich kann die Box nicht als Partner betreten (falsches Passwort geschrieben)
Hier habe ich Zugriff auf die Box Passwort 100 % korrekt aber ich lasse mich nicht rein
1 Antworten
Produktaktualisierung durch Promo-API verfeinern
In der Aktion einmal täglich „Produkte importieren prom“ gibt es Einstellungen zum Exportieren von Produktwerten per API Wie viele Stunden dauert...
Verbesserung: Datenvokabular durch schema.org ersetzen
Weil Datenvokabular von Google nicht unterstützt wird. Bitte bewerten Sie die Überarbeitung und ersetzen Sie die Brotkatzen durch das richtige Mark...
5 Antworten
06.05.2022, 20:26
SSH-Zugriff auf den Boxserver
Guten Tag, Bitte seien Sie freundlich, SSH-Zugriff auf meinen Box-Server zu erhalten Dyakuyu
1 Antworten
06.05.2022, 18:09
Zeitzone
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Zeitzone auf +6 GMT zu ändern - futuristischa.1b.app Danke.
10 Antworten
06.05.2022, 17:22
Die Integration mit Binotel funktioniert nicht
Integration funktioniert nicht. API, geheimer Schlüssel und Nummer zum Ausbuchstabieren. Dreiseitiger Binotel-Zugang für https://implant.1b.app/ ...
5 Antworten
06.05.2022, 13:07
Ändern Sie die Sprache beim Importieren von DC-Link-Produkten
Guten Tag. Standardmäßig werden Waren und Kategorien in ukrainischer Sprache importiert. Ist es möglich, die Sprache auf Russisch zu ändern?