1b.app
Link kopiert -

Planen Sie den Aufbau einer ukrainischen Plattform?

Chi є in plant, Ihre Plattform auf die ukrainische zu übertragen, sodass die ukrainische Hauptplattform hinzugefügt wird. Gegen eine geringe Gebühr übernehmen wir die Kosten für die verfügbare Option. solch
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie über die Website sprechen, gibt es Umschaltflächen. Wenn Sie direkt von Ihrer Box sprechen, können Sie das mehrsprachige Modul anschließen und in der Liste der Sprachen nur die ukrainische Sprache auswählen.
11.07.2022, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich frage nicht nach dem Boxen, aber für die Seite selbst, denkst du, es ist ein doppelter Deal? In mir zum Beispiel nur ein wenig Moskalsprache, ich möchte, dass die Seite doppelt und die Hauptsprache Bula Ukrainisch ist. auf der startseite gibt es keine mov-option
25.07.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie auf mvp sind, dann gibt es Multilanguage in der Liste der Integrationen. Wählen Sie dort die beiden Sprachen aus, die Sie benötigen, und alles sollte funktionieren.
25.07.2022, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Produktzweig. Im Moment gibt es Zweige: green-revolution grenn-mvp onebox-os Wenn Sie nicht wissen, welchen Sie haben, geben Sie einen Link zu Ihrer Box, ich werde versuchen, die Mehrsprachigkeit für Sie einzurichten.
25.07.2022, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Link hier, um Ihnen eine E-Mail zu geben
25.07.2022, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier scheint der Link zu Ihrer Box nichts Kriminelles zu sein))
25.07.2022, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Guten Tag Wie kann ich die Korrespondenz mit meinem Link zum Boxen sehen?
28.07.2022, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Alle Kommentare sind öffentlich und können nicht gelöscht werden. Soweit ich das sehe, konntest du Mehrsprachigkeit in der Liste der Integrationen finden?
28.07.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Na dann das Thema löschen? Ich kenne die Sprache der Bar. Ich spreche von Multimovies auf der Website und frage Sie. Weißt du, was es ist? Shaw für eine lange Zeit otz ich dich virishuєmo
28.07.2022, 21:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasiliev Konstantin Anatolyevich schrieb / a: Ich spreche von Multimovies auf der Website, auf der Sie gefragt werden [/ quote] Ja, in Ihrer Version des Systems können Sie dort eine Schaltfläche zum Umschalten der Sprache anzeigen. Fügen Sie dazu https://carstereo.com.ua/admin/shop/integrations/multilanguage/control/ hier im Feld „List of language to switch“ die gewünschten Sprachen hinzu.
29.07.2022, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verstanden. Sagen Sie mir bitte, was das Gleiche sein kann, wenn Sie auf die Website klicken, ob es sich um eine Kategorie handelt, die ich in das Admin-Panel übersetzen kann. Ich habe nichts genagelt. Fügen Sie einfach eine Sprache zu Ihren Stärken hinzu.
08.08.2022, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag. Nachdem sie es versucht hatten, zeigten sie, dass sie das Multimovu aktivieren, aber es gibt keine Schaltflächen zum Auswählen eines Films auf der Website. Gleichzeitig gibt es Probleme mit Kategorien.
09.08.2022, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, können Sie mir sagen, was mit unserer Website passiert ist?
11.08.2022, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb:
Vasiliev Konstantin Anatolyevich schrieb: Ich spreche von Multimovies auf der Website und frage Sie
Ja, in Ihrer Version des Systems können Sie eine Schaltfläche zum Umschalten anzeigen Sprachen dort. Fügen Sie dazu https://carstereo.com.ua/admin/shop/integrations/multilanguage/control/ hier im Feld „List of language to switch“ die gewünschten Sprachen hinzu.
Mir ist die Dualität der Seite egal. aber nach einer anderen, sofort in uns, wenn ich eine Kategorie oder eine Unterkategorie auswähle, übertrage ich etwas in das Admin-Panel. Wir haben nichts um die Dualität herum entsprechend deiner Stärke getan
11.08.2022, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag 1. Mehrsprachig. Höchstwahrscheinlich unterstützt Ihre Vorlage keine Sprachumschaltung, aber ich kann nicht sehen, welche Vorlage Sie ohne Zugriff auf den Code haben. Ich habe es nicht, weil unser ssh zu Ihrem Server nicht funktioniert. Können Sie d.bodyako@crm-onebox.com an diese E-Mail-Adresse eine neue senden? 2. Die Kategorie öffnet sich nicht, weil ein Fehler im System auftritt, es werden keine mehrsprachigen Felder für Filter und Todesfälle angezeigt. Ich brauche Zugriff auf den Server, um dies zu beheben.
11.08.2022, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

geben Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse
11.08.2022, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Können Sie eine neue an d.bodyako@crm-onebox.com schicken? [/zitieren]
11.08.2022, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

auf einen mail-zugang zu einem hosting abgeworfen. erstaunt sein. wir haben immer noch ein Problem.
16.08.2022, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, Sie haben einen Benutzernamen und ein Passwort gesendet. Wenn es sich um einen ssh-Zugang handelt, ist es üblich, ihnen Folgendes zu geben: ssh user@serverid password; wenn dies der Zugang zum Hosting ist, dann habe ich keine Ahnung, welches Hosting Sie haben, und Sie müssen einen Link zu Ihrem persönlichen Konto hinzufügen.
16.08.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Serverip und nicht Serverid, sorry.
16.08.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin kein IT-Spezialist. Ich habe Ihnen Zugriff auf den Host gewährt
16.08.2022, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasiliev Konstantin Anatolyevich schrieb / a: Ich bin kein IT-Spezialist. Ich habe Ihnen Zugriff auf das Hosting gegeben [/ quote] Bitte geben Sie einen Link zum Zugang zum persönlichen Hosting-Konto an. Ich weiß nicht, welche Art von Hosting Sie haben)))
16.08.2022, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Sagen Sie mir, ob Sie nachsehen und die Situation beheben können. Die Seite ist einfach wie Lügen
18.08.2022, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie lassen mich mit diesen Zugriffen nicht ins Beschatten. Lassen Sie uns dies tun: 1. Entfernen Sie Ihre Sprachen in der Mehrsprachigkeit (die Website funktioniert wie zuvor) 2. Schreiben Sie https://1b.app/en/partner/onebox-corp/ an Integratoren, sie verpflichten sich, Ihr Problem zu lösen 3 Wenn es nicht funktioniert, rufen sie die Entwickler um Hilfe.
19.08.2022, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so die Seite pochav pratsyuvati.dyakuyu
22.08.2022, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag. ale, wie man mit dem Problem der Dualität umgeht. Wie sonst können Sie das Problem mit der Ware lösen, die Sie haben? Dyakuyu
23.08.2022, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://1b.app/ru/partner/onebox-corp/ Schreiben Sie an Integratoren, sie werden Ihre Fragen lösen. Soweit ich gesehen habe, unterstützt Ihr Template keine Mehrsprachigkeit, dadurch kommt es zu einem Fehler beim Wechsel zu einer Kategorie und es gibt keine Sprachumschaltung auf der Seite. Vielleicht hilft Ihnen der Wechsel zu mvp, aber dies garantiert nicht das Erscheinen von Schaltern auf der Website. Im Allgemeinen müssen Sie zuerst auf mvp umstellen und sich dann mit dem Sprachumschalter befassen. Dies dauert ungefähr 3 Stunden Programmierzeit. Wenn es Ihnen passt, kann ich Ihnen eine Rechnung ausstellen und Ihnen dann den Sprachumschalter „Codeschlüssel“ übergeben. Was die Ware betrifft, verstehe ich nicht ganz, welches Produkt wo verschwunden ist.
23.08.2022, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Nummer der Warenkategorie ist nur ein Skrit. https://carstereo.com.ua/multimedia/ https://carstereo.com.ua/kamery-zadnego-vida/ https://carstereo.com.ua/aksessuary-multimedia/ hier erschien die ganze Kategorie https: / /carstereo.com.ua/avto-video/ https://carstereo.com.ua/zerkala-s-monitorom/ Ich weiß nicht warum. Der Zugriff auf die Website ist weniger in mir und irgendwann tauchte die Ware einfach auf. OK, wie man die Waren hinzufügt, ich habe nichts mehr versucht
23.08.2022, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasiliev Konstantin Anatolyevich schrieb / a: Die Anzahl der Warenkategorien ist nur ein Skrit. https://carstereo.com.ua/multimedia/
Was bedeutet versteckt, verstehe ich nicht? Hier ist es in der Kategorieüberschrift, es hat Unterkategorien und so weiter
23.08.2022, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sage Ihnen, die Kameraden sind gekommen. klicken Sie darauf, ob yaku z subcategories.there leer ist
23.08.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die ideale Lösung für das Problem der Dualität ist, sich auf Russisch zu bewegen. Vorteile: eine Reduzierung der Kosten für die Wartung der PZ, eine Änderung der Anzahl der Begnadigungen beim Herumstöbern in den Datenbanken.
29.08.2022, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ale bachu, während er das Garno arrangierte, wandte sich einem anderen Thema zu. Bitte sagen Sie mir, welche Art von Unterkategorie von Waren. Yak-Beute? Warum wird Vin zu Skritim?
30.08.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasiliev Konstantin Anatolyevich schrieb / a: Ich sage Ihnen, dass die Genossen auferstanden sind. Klicken Sie darauf, ob yaku z pіdcategorіy.vona leer ist
https://carstereo.com.ua/admin/shop/products/?searchLine=&categoryid=43 es gibt auch keine Produkte in dieser Kategorie im Admin-Panel. Vielleicht haben Sie den Kategoriebaum umgebaut, dieser Bildschirm spricht dafür. Diese. Früher war die Kategorie Rückfahrkamera die 3. Ebene, aber es wurde die 2. und die Produkte wurden nicht mehr darin sowohl im Admin-Bereich als auch auf der Website angezeigt. Warum das bei der Revolution-Version passiert, kann ich leider nicht sagen, da diese Version etwa fünf Jahre alt ist und schon lange nicht mehr unterstützt wird. Sie können dies entweder beheben, indem Sie die Kategorie auf die vorherige Ebene (3. Ebene) zurücksetzen oder die Produkte mit einer Art Import / Export aktualisieren, sodass der Kategoriebaum innerhalb der Produkte neu erstellt wird. Ich kann es auch mit Skripten machen, es dauert etwa eine Stunde.
30.08.2022, 21:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry einige)). Ich weiß nicht, wie es ein bisschen weniger wurde. 0981048013 erfülle mich mit so einer Arbeit und so einer Arbeit
31.08.2022, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben auch gesagt, dass wir uns auf Russisch bewegen und die Seite ins Ukrainische übersetzen können
31.08.2022, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Kosten für 1 Stunde Arbeit betragen 30 USD. Ich stelle Ihnen eine Rechnung
Vasiliev Konstantin Anatolyevich schrieb / a: Sie haben gezeigt, dass wir uns auf Russisch bewegen und die Website ins Ukrainische übersetzen können
Soweit ich sehe, haben Sie dies bereits getan. Alles, was nicht im Admin-Panel ausgefüllt wird, wie ein Warenkorb, der Name der Blöcke usw., wurde bereits übersetzt. Die Namen der Kategorien, Artikel, Nachrichten usw. müssen Sie nur ändern, die Namen und Beschreibungen dieser und die Seite wird alle auf Ukrainisch sein. Diese. Sie müssen nur den "Inhalt" in eine andere Sprache übersetzen
31.08.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so lala Ich bin schon vernünftig. dann prüfe ich für dich nach der varst.
31.08.2022, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Die Kosten für 1 Stunde Arbeit betragen 30 $. Ich zahle dir
antwortete. Der Neuaufbau der Kategorien dauert 1 Stunde, d. h. Ihnen werden 30 US-Dollar zum NBU-Tarif in Rechnung gestellt.
31.08.2022, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sie haben noch keine Rechnung erhalten?
16.09.2022, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Васильев Константин Анатольевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Seite ist unattraktiv. Guten Tag. Prüfen Sie die Meinung des Hosting-Anbieters: Soweit ich weiß, gibt es Probleme mit Robotic-Skripten auf der aktuellen Version von PHP. Nachdem die PHP-Version der Website carstereo.com.ua auf das alte PHP7.2 geändert wurde, wurde die Website wiederhergestellt, aber ich dachte nicht, dass die Funktionalität der Website korrekt sein würde.
10.11.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mvp scheint unter 5.4 geschrieben worden zu sein, sollte aber unter 7.2 funktionieren, unter 7.4 und darüber ist es schon unwahrscheinlich ohne Fehler
10.11.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Васильев Константин Анатольевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Gut. i sho robiti shob hat alles geklappt? Dorechi laut Carsetereo alle Kategorien, also habe ich nicht angefordert
14.11.2022, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Васильев Константин Анатольевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, ob Sie die Website herausfinden können. was tun damit, dass das foto nicht abgespielt und nicht geladen wird? Nennen Sie Ihren Betrag, für den Sie bereit sind, mit mvp umzugehen. Es scheint, als hätten sie unter 5.4 geschrieben, aber es sollte unter 7.2 funktionieren, unter 7.4 und höher haben sie bereits ohne Fehler gespeichert
05.01.2023, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar