1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Lässt mich kein Passwort erstellen
Ich habe ein Passwort für den Benutzer festgelegt und erhalte eine Fehlermeldung, in der beschrieben wird, dass einige Zeichen fehlen Ich habe das ...
1 Antworten
2015897442 – Funktionalität der Integration mit Telegram hinzugefügt
Zum Zeitpunkt des Hinweises „Telegram-Benachrichtigungen in einen Geschäftsprozess umwandeln“ wurde ein Feld mit der Auswahl eines zusätzlichen Fel...
3 Antwort
16.05.2022, 20:36
Verbesserung der Aktion „XML-Produkte integrieren (Export)“.
Guten Tag! Ich bitte Sie, über eine solche Verfeinerung der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ in der Automatisierung nachzudenken: ...
5 Antworten
16.05.2022, 19:29
Videos werden nicht auf Produktkarten hochgeladen
Hier ist ein Produkt http://crm.tryalia.com.ua/app/product/1155/edit/ Beim Hochladen eines Videos wird nichts angezeigt (Bild 1) Bitte beheben Sie
3 Antwort
16.05.2022, 17:03
Wie ändere ich die Größe des Zusatzfeldes richtig?
Wie benenne ich das Dodatkovі-Feld für die ukrainische Sprache in das Produkt um, damit der Gestank in_dobbrazhalis beim Konvertieren von Ukrainisc...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
16.05.2022, 16:27
Betriebssystem: Problem mit der Synchronisierung von Prozessen
Guten Tag! Wir haben mehrere Prozesse an einen Partner im Netzwerk gesendet, die Anwendung zeigt an, dass es neue Prozesse gibt, aber die Liste ze...
3 Antwort
16.05.2022, 13:39
Produktkategorien
Erstellte Produktkategorien https://firebox.1b.app/app/product/category/manage/ Es gibt eine solche Struktur, gezeigt mit einem Screenshot ...
1 Antworten
16.05.2022, 10:18
Alle Token anzeigen
Guten Tag! Am Freitag habe ich die Zahlungen nicht geändert. Lassen wir den Zaishov den Nachtrag reparieren und dort werden alle Integrationen entf...
2015896915 – „Kontakte zur Registerkarte „Kontakte“ hinzufügen“ hinzugefügt
Für den Abschnitt „Kontakte zur Registerkarte „Kontakte“ des Prozesses hinzufügen“ wurde eine Anpassung hinzugefügt, die Folgendes ermöglicht: - Fü...
1 Antworten
2015897017 – Block „Nach Prozess suchen“ hinzugefügt
Dem Prozess „Suchprozess“ wurde ein neuer Schnittstellenblock hinzugefügt. Beim Anpassen des Blocks können Sie Felder festlegen, der Block wird im ...