1b.app
Link kopiert -

Beim Wechsel zu einer anderen Seite geht die Sprache verloren

Guten Tag. Ich wähle die ukrainische Sprache. Wenn ich zu einer anderen Seite wechsle oder beim Speichern, wird die Sprache auf Russisch umgestellt. Standardmäßig habe ich jedenfalls versucht, Ukrainisch zu verwenden. Videobeispiel
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Sprache wird für die aktuelle Browsersitzung gespeichert. Ich habe in mehreren Browsern eingecheckt - die Sprache geht nicht verloren. Vielleicht verwenden Sie in Ihrem Browser eine Art Inkognito-Modus oder etwas anderes, weshalb es mit der Sitzung nicht richtig funktioniert.
15.07.2022, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Sprache wird in der aktuellen Browsersitzung gespeichert. Ich habe in mehreren Browsern eingecheckt - die Sprache geht nicht verloren. Vielleicht verwenden Sie in Ihrem Browser eine Art Inkognito-Modus oder etwas anderes, weshalb es mit der Sitzung nicht richtig funktioniert.
In Chrome und Mazilla das Gleiche, auf zwei Laptops das Gleiche (es gab keine Synchronisation in Browsern)
15.07.2022, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Interessante ist, dass die Hauptseite ursprünglich ukrainisch ist. Nachdem die Sprache auf Russisch geändert und die Seite aktualisiert wurde, wechselt sie wieder auf Ukrainisch
15.07.2022, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe das gleiche Problem bei Aufkleberprojekten https://box.webproduction.ua/2015904077/
15.07.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: Ich habe das gleiche Problem bei dekilkoh-Projekten https://box.webproduction.ua/2015904077/
In allen Browsern tritt das Problem auf
15.07.2022, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named license schrieb: Probieren Sie es in allen Browsern unter dem schwierigsten aus
Narr, das Problem tritt nur in Safari auf)
17.07.2022, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Sprache wird in der aktuellen Browsersitzung gespeichert. Ich habe in mehreren Browsern eingecheckt - die Sprache geht nicht verloren. Vielleicht verwenden Sie in Ihrem Browser eine Art Inkognito-Modus oder etwas anderes, weshalb es mit der Sitzung nicht richtig funktioniert.
Kannst du den Fehler beheben?
19.07.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben bei Safari nachgesehen, was uns zur Verfügung steht - es gibt keine Probleme. Seltsamerweise hängt es vom Browser ab.
02.08.2022, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wir haben die uns zur Verfügung stehende Safari überprüft - es gibt kein Problem. Seltsamerweise hängt es vom Browser ab.
Können Sie mein Problem lösen?
10.08.2022, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem verschwand von selbst. Bitte Thema schließen
02.09.2022, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vaughn sei nicht von selbst verschwunden, schrieben wir am vergangenen Freitag
05.09.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Vaughn ist nicht von selbst verschwunden, її vyrishy starb letzten Freitag)
Noch mehr für jemanden, der es getötet hat. Es ist erstaunlich, was bedeutet Bullo weltweit?
05.09.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Das ganze Problem ist also global, es gab noch ein Jahrzehnt damit zusammenhängender Probleme, jeder
05.09.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar