1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Wir benötigen Hilfe bei der Lösung des Problems – unser Server, auf dem das System https://onebox.mim.kiev.ua/ installiert ist, gibt derzeit den Fehler HTTP ERROR 500 aus. Wir gehen davon aus, dass der Fehler auf unzureichenden Speicher zurückzuführen ist. Möglicherweise liegt jedoch ein Fehler in den Servereinstellungen vor. Bitte bewerten Sie die Arbeit und lösen Sie dieses Problem.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ihr Server hatte am 06-07-2022 keinen Speicherplatz mehr 6. Juli 02:40:47 onebox mysqld: 2022-07-06 2:40:47 25 [ERROR] mysqld: Disk full; warte darauf, dass jemand Speicherplatz freigibt ... (Errno: 28 "No space left on device") 6. Juli 02:40:47 onebox mysqld: 2022-07-06 2:40:47 25 [ERROR] mysqld: Disk full ; warte darauf, dass jemand Speicherplatz freigibt ... (Fehlernummer: 28 "Kein Speicherplatz mehr auf dem Gerät") Dadurch wurde die Datenbank beschädigt. Es ist notwendig, die Datenbank wiederherzustellen. Es gibt keine Kopien auf dem Server, um die Datenbank wiederherzustellen.
15.07.2022, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank wiederherzustellen? Und im Prinzip verpflichten Sie sich, uns zu helfen?
15.07.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können versuchen, die Datenbank wiederherzustellen. Wir können jedoch nicht die Sicherheit aller Daten garantieren, die sich zum Zeitpunkt des Ausfalls im System befanden. Kosten - 1 Stunde.
15.07.2022, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, wir haben eine Sicherungskopie des Servers selbst vom 02.07.22. Kann das irgendwie helfen? Lassen Sie uns versuchen, das zu tun, was funktioniert - Sie müssen immer noch arbeiten. Wie Fahren wir fort? Dokumente, Rechnungen, Korrespondenz...
15.07.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Laura Boyarshina schrieb: Wir haben eine Sicherungskopie des Servers selbst vom 02.07.22. Kann das irgendwie helfen?
Wenn Sie eine Kopie des Servers haben, stellen Sie den Server auf den Stand zum Zeitpunkt Ihrer Kopie wieder her. Oder - stellen Sie eine Kopie des Servers aus einem Backup wieder her, nehmen Sie die Datenbank und laden Sie sie auf den vorhandenen Server hoch. Oder - wenn das Server-Backup es zulässt, dann nehmen Sie einfach die Datenbank von dieser Kopie und laden Sie sie auf den Server hoch.
15.07.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich glaube, wir brauchen noch deine Hilfe. Wir werden nun versuchen, den Server auf den 02.07. Vielleicht ist die Datenbank dann in einem besseren Zustand. Aber die Probleme begannen wir vor mehr als einem Monat. Das letzte Mal, dass ich mich in das System einloggen konnte, war der 16.06. Kann ich das Gespräch mit Ihnen hier nach der Serverwiederherstellung fortsetzen?
15.07.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie den Server wiederherstellen, schreiben Sie.
15.07.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Server wurde wiederhergestellt. Guck mal?
15.07.2022, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Den Protokollen nach zu urteilen, gab es Probleme auf dem Server (höchstwahrscheinlich Hardwareprobleme oder weil der Speicherplatz auf dem Server knapp wurde ...) Wir können wiederherstellen - 1 Stunde.
15.07.2022, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf dem Server ist nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden.
15.07.2022, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir sind uns bewusst. Werden Sie sich verpflichten, dies zu beheben, oder unsere Systemadministratoren beraten, wie der erforderliche Speicherplatz hinzugefügt werden kann? Weil sie konnten nichts dagegen tun. Was denken Sie, wie viel Speicher wird für den korrekten Betrieb des Systems benötigt? Und was ist mit den Basen, leben sie oder sind sie auch nicht sehr gut? Die Tatsache, dass jetzt nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden ist, ist der Hauptgrund dafür, dass wir nicht mit CPM arbeiten können (wir können uns nicht einmal am System anmelden)? Ist mit den Servereinstellungen alles in Ordnung? Im Allgemeinen, Sergey, beschreiben Sie bitte das vollständige Bild und machen Sie Ihr Angebot. Wir brauchen wirklich Zugriff auf unseren CPM. Danke
15.07.2022, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können alles reparieren - 2 Stunden. (1 Stunde, um die Kiste zu heben und 1 Stunde, um mit dem Ort fertig zu werden)
15.07.2022, 21:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bußgeld. Ich warte auf die Rechnung (laura@mim.kyiv.ua). Von wem wird es von FOP oder TOV sein? Wir haben einen unterschriebenen Vertrag mit FOP Ustimenko und erstellen normalerweise einen bedingten Anhang, um die durchgeführten Arbeiten zu beschreiben. Können Sie mir einen genaueren Brief schreiben, wenn Sie herausfinden, wie groß der erforderliche Speicher für den korrekten Betrieb unseres Systems ist? Ich möchte diesen Moment für die Zukunft verstehen, um dies zu verhindern. Muss ich Sie mit unserem Systemadministrator kontaktieren oder erledigen Sie dies alles aus der Ferne, ohne unsere Hilfe?
16.07.2022, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Sie bezahlen die Rechnung; Wir führen Arbeiten durch, um die Arbeit der Box wiederherzustellen und den Speicherplatz zu ändern. Wir werden alles selbst machen.
16.07.2022, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Sergej. Wir waren uns einig, ich erwarte eine Rechnung und einen Brief?
18.07.2022, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Eine Rechnung wird Ihnen heute zugesandt.
18.07.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Rechnung wurde Ihnen gestern an laura@mim.kyiv.ua zugesandt
19.07.2022, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergej, danke. Ich habe bekommen. Wir leider nur Mittwoch - der Zahltag. Ich versende nach Zahlungseingang.
19.07.2022, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System ist verfügbar. Speicherplatz geändert. Derzeit sind 57 GB Speicherplatz verfügbar.
20.07.2022, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergej, danke. Ich ging in das System, alles scheint vorhanden zu sein. Ich bitte Ihren Buchhalter, den Job zu schließen.
20.07.2022, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar