1b.app
Link kopiert -

Forum funktioniert nicht richtig

Ich habe OneBox gekauft und bin gerade dabei, sie beim offiziellen Händler einzurichten. Aber die Forum- und Anwendungsinstallation funktioniert bei mir nicht: Im Profil ist eine installierte und kostenpflichtige Onebox, und wenn ich das Formular mit meinen Daten ausfülle, erhalte ich eine Fehlermeldung – tatsächlich kann ich mich mit meinen eigenen nicht anmelden Email
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aufgrund dieses Fehlers kann ich die Anwendung auch nicht in OneBox selbst installieren
15.07.2022, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Könnten Sie bitte erläutern, welche Schritte Sie unternehmen, um den Fehler zu erhalten? Welche App versuchen Sie zu installieren, die den Fehler verursacht? Im Moment sehe ich, dass die Daten in Ihrem Profil ausgefüllt sind - es sollte keine Probleme bei der Installation von Anwendungen geben.
15.07.2022, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrigiert
16.07.2022, 00:55
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar