1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
27.07.2022, 17:21
Bitte verbessern Sie die Anwendung für die Automatisierung stündlich
Hier https://univer.1b.app/47/ 1. Es ist notwendig, das Dokument zu übertragen und seine ID in das Feld im Feld einzutragen. Das heißt, führen Sie ...
3 Antwort
Kontakte werden nicht heruntergeladen
Guten Tag! Das Hochladen des Kontakts funktioniert nicht mehr. Der Brief kommt einfach nicht. Bitte sagen Sie mir, wo ich suchen muss. box.perspekt...
1 Antworten
27.07.2022, 16:06
Mail-Integration funktioniert nicht
ein Brief kam an Newdelhi.com.ua IMAP-Parser Post Aufmerksamkeit! Die Integration Ihrer OneBox newdelhi.com.ua mit dem Postfach zakaz@newdelhi.com....
10 Antworten
Produktfilter.
Guten Tag! Bitte helfen Sie beim Einrichten von Produktfiltern Beim Export/Import von Produkten werden die Merkmale in der Produktkarte als Filter ...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
27.07.2022, 12:55
OneBox – ab dem 8. Tag des Monats die sechste Schulungsstufe bei Masterni-Geschäftsprozessen für SR-Manager
Freunde, guten Tag, hallo! Am 8. September 2022 ist der Start einer Offensive geplant, bereits SOMIY !!! Workshop zur Gestaltung von Geschäftsproz...
4 Antwort
27.07.2022, 12:15
Link zur Aktualisierung der Verfügbarkeit und des Preises von Waren für Epicenter
Guten Tag. Sagen Sie mir bitte, wie kann ich einen XLSX-Chi-XML-Link für den Epicenter-Marktplatz generieren, um die Sichtbarkeit und Preise von Wa...
7 Antworten
27.07.2022, 11:32
Die Preise haben aufgehört!
Guten Tag! http://box.agro-him.com.ua/ Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, was mit der Neuberechnung der Preise passiert? Heute funktioniert di...
8 Antworten
27.07.2022, 11:32
Verfeinerung: mehrere Kontofelder für Firmen
Leute, ich brauche eure Hilfe und vielleicht eine Verfeinerung. Die Situation ist wie folgt: Wenn der Kontakt nun den Typ „Firma“ hat, dann hat er...
1 Antworten
27.07.2022, 10:51
Preise hochladen
Guten Tag! Auf Prom ist es möglich, für ein Produkt mehrere Preise anzugeben, die sich je nach Menge des Produkts ändern. Im Feld sehen wir, dass...
0 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
27.07.2022, 10:03
OneBox für Unternehmer, die auf Etsy Geschäfte machen
Freunde, guten Tag an alle Hallo! Was müssen Sie tun, um die Verwaltung Ihres Etsy-Shops und Geschäfts im gesamten CRM-System zu automatisieren? ...