1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
27.06.2022, 19:01
Im Betriebssystem geändert
Im Abschnitt „Felder von Prozessprodukten kopieren“ wurde die Änderung „Stillgelegt“ angezeigt https://1b.app/ru/forum/changelog-2020-onebox-mvp/12...
1 Antworten
27.06.2022, 18:30
Problem beim Zugriff auf Partner OneBox
Im Chrome-Browser versuche ich, dem Link business-telecom.1b.app zu folgen Ich erhalte diesen Fehler (im Anhang) Ist das ein Problem mit OneBox o...
6 Antworten
27.06.2022, 14:52
Wie füge ich ein Element zur Warteschlange hinzu? in Automatisch „Produktfelder in die angegebene Sprache übersetzen“
Є „Automatisch einmal im Jahr“ „Produktfelder in die angegebene Sprache übersetzen“ Aktivieren Sie darin das Kontrollkästchen „Produktfelder ents...
7 Antworten
27.06.2022, 13:28
So fügen Sie Produktkarten massenhaft zusätzliche Fotos hinzu
Glückwunsch! Sagen Sie mir, gibt es eine Möglichkeit, den Produktkarten zusätzliche Fotos hinzuzufügen? Ich habe versucht, die Ware zu entladen, im...
API
Guten Tag. Beim Erstellen einer Bestellung (Methode /api/orders/add/) senden wir die Stadt und die Abteilung des IR in den Eigenschaften „city“ ...
5 Antworten
27.06.2022, 11:14
Einheitliches OneBox-ID-Autorisierungssystem
Liebe Kunden und Partner! Wir stellen schrittweise auf ein einheitliches Autorisierungssystem auf der Website, in Boxen und anderen auf OneBox ba...
Einheitliches Autorisierungssystem OneBox ID
Liebe Kunden und Partner! Wir stellen schrittweise auf ein einheitliches Autorisierungssystem für die Website, Boxen und andere auf OneBox basier...
1 Antworten
2015902912 – Funktionalität für „Prozesse aus CS-Cart importieren“ hinzugefügt
Für den Abschnitt „Prozesse aus CS-Cart importieren“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Sperrmethode festzulegen, und der Name cscart wird unte...
1 Antworten
2015902798 – Erweiterte API
In der API wurde die Möglichkeit hinzugefügt, TTN für ein anderes IR-Register von einem Händler zu importieren. Änderungen: novaposhtattnprint und ...
1 Antworten
2015902633 – Felder zum Dialog „Kopieren Sie den Feldwert aus dem Batkiv-Prozess oder in die Prozesswerte“ hinzugefügt.
Dem Dialog „Feldwert aus dem Batkiv-Prozess oder in den Prozesswert kopieren“ wurden folgende Felder hinzugefügt: [Kosten] – Zusätzliche Vitrati; [...