1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, die Aktion „Stufe wechseln, wenn sich der Status der Bestellung in Rozetka geändert hat“ in MVP zu übertragen?

Antworten:


Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Ja, es dauert 1 Stunde
Stellen Sie eine Rechnung aus.
17.08.2022, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und die Kontakte des Benutzers werden geöffnet.
Hallo! Rechnung an Ihre E-Mail gesendet
17.08.2022, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stasyuk Yulia Vladimirovna OneBox schrieb:
Agarenko Sergey Hinterlasse eine Nachricht in diesem Thread und die Kontakte des Benutzers werden für dich geöffnet schrieb:
ja hong pao OneBox-Produktion schrieb: Ja, es dauert 1 Stunde [/ Angebot] Reichen Sie eine Rechnung ein.
Hallo! Rechnung an Ihre E-Mail gesendet
Bezahlt
17.08.2022, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Ja, es dauert 1 Stunde
Guten Tag. Schaffst du es heute?
18.08.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Überarbeitung wird höchstwahrscheinlich innerhalb von 3-4 Werktagen fertig sein.
18.08.2022, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag, die Revision wird voraussichtlich in 3-4 Werktagen fertig sein.
Akzeptiert. Danke
18.08.2022, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


da hong pao OneBox-Produktion schrieb: auf Ihre Box hochgeladen
Ja. Vielen Dank für Ihre Effizienz!
18.08.2022, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: auf deine Box hochgeladen
Guten Tag. Ich war froh, dass die Automatisierung funktionierte, aber ich habe nicht bemerkt, dass der Aktion mehrere sehr wichtige Status fehlen, die es Ihnen ermöglichen, mit der Rozetka-Auftragserfüllung zu arbeiten. Bitte Aktion hinzufügen. Name Typ Beschreibung 54 Nummer wird automatisch verarbeitet 56 Nummer wird vom Spediteur abgeholt 64 Nummer kommt in die Stadt des Empfängers 73 Nummer steht zur Abholung an 74 Nummer Reserve läuft heute ab 81 Nummer vom Verkäufer erhalten 82 Nummer befindet sich in DC 83 Nummer wird an den Absender zurückgeschickt 84 Nummer befindet sich zum Zeitpunkt der Rücksendung 85 Nummer an den Verkäufer zurückgegeben Dokumentations-Socket https://api-seller.rozetka.com.ua/apidoc_ru/ 9. Auftragsstatus Angehängte Excel-Datei mit den fehlenden Status (dupliziert die obige Liste) und die 2. Seite vollständig alle möglichen Zustände.
19.08.2022, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


da hong pao OneBox production schrieb: Hat das Betriebssystem diese Status?
Überprüft. Sie existieren auch nicht auf dem Betriebssystem.
19.08.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anscheinend handelt es sich um neue Status, die zum Zeitpunkt des Hinzufügens der Integration noch nicht vorhanden waren. Soweit ich sehen kann, haben sie Methoden, mit denen Sie alle aktuellen Status abrufen können. Wir können diese Methoden anklopfen, um immer die Status anzuzeigen, die die Socket-API direkt angibt (damit Sie die Status nicht ändern müssen in der Box bei jedem Wechsel in der Steckdose). Es wird ungefähr eine Stunde dauern, ich werde es sofort in mvp und os tun. Möchten Sie dieses Upgrade in Rechnung gestellt bekommen?
19.08.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


da hong pao OneBox production schrieb: Ja, bitte posten.
Guten Tag. Bitte posten.
22.08.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Aufgabe ist in Bearbeitung - Sie werden so bald wie möglich in Rechnung gestellt
22.08.2022, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag, Task in Bearbeitung - Sie werden bald in Rechnung gestellt
Guten Abend. Das Konto wurde bezahlt. Julia schickte eine Quittung.
23.08.2022, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Sie werden benachrichtigt, wenn die Überarbeitung fertig ist.
24.08.2022, 19:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Vielen Dank. Sie werden benachrichtigt, wenn die Überarbeitung fertig ist
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wann +- die Revision fertig sein wird?
26.08.2022, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Status sind erschienen. Um eine vollständige Liste zu haben, müssen Sie die Integration in der Aktion auswählen und speichern, dann weiter. Eröffnung wird eine vollständige Liste sein.
30.08.2022, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Волкович Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bitte sehen Sie, warum es bei meinem Projekt nicht funktioniert. Die Aktion wurde hinzugefügt (der Schritt ist Verarbeitung der Rosette), gespeichert, aber alle Status werden nicht in der Liste angezeigt
30.08.2022, 23:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Denn Änderungen an allen Boxen fallen nachts nach 12 Stunden an. Diese. Im Moment sollte es theoretisch schon funktionieren.
31.08.2022, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Волкович Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
In der Tat, es funktioniert bereits
31.08.2022, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Status sind erschienen. Um eine vollständige Liste zu haben, müssen Sie die Integration in der Aktion auswählen und speichern, dann weiter. Die Eröffnung wird eine vollständige Liste sein.
Vielen Dank. Alles funktioniert.
31.08.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production hat geschrieben: Bitte kontaktieren Sie
Bitte teilen Sie mir mit, ob es möglich ist, diese Aktion so zu verfeinern, dass TTN vom Sockel zur Box übertragen wird. Sie können das Kontrollkästchen aktivieren, ähnlich wie bei der Aktion Bestellstatus aktualisieren in Rozetka Seller API #]
31.08.2022, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und beim Importieren einer Bestellung von Rozetka passiert dies nicht? Soweit ich mich erinnere, gab es so etwas
31.08.2022, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Passiert das nicht beim Importieren einer Bestellung von Rozetka? Soweit ich mich erinnere, gab es sowas ähnliches
Beim Import gibt es noch keine Rechnung. Es entsteht durch eine Rosette im Laufe der Zeit.
01.09.2022, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann hilft Ihnen die Aktion „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ bei den Einstellungen „Keine Bestellungen erstellen, sondern nur die TTN für die aktuellen aktualisieren (wenn das Kontrollkästchen „TTN hinzufügen“ aktiviert ist)“ + „Füllen Sie die Lieferrechnung aus den bestehenden Prozess auf Basis der TTN-Rosette (sofern im Prozess kein Lieferschein)“ Oder einfach die Importaktion auf „Lieferschein in einem bestehenden Prozess auf Basis der TTN-Rosette ausfüllen“ setzen (sofern kein Lieferschein vorhanden ist der Prozess)"
01.09.2022, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: bu
Wie viel kostet es, die neuen Einstellungen dieser Aktion auf MVP zu übertragen?
07.09.2022, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum wechseln Sie nicht zum Betriebssystem, um alle neuen Einstellungen, Anwendungen usw. zu genießen? Der mvp-Support wird buchstäblich in 3 Monaten geschlossen und wir können überhaupt nichts dorthin übertragen, also je früher Sie aktualisieren, desto besser.
12.09.2022, 20:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Warum wechseln Sie nicht zum Betriebssystem, um all die neuen Einstellungen, Anwendungen usw. zu genießen? Der mvp-Support wird buchstäblich in 3 Monaten geschlossen und wir können überhaupt nichts dorthin übertragen, also je früher Sie aktualisieren, desto besser. [/ quote] So viel Geld gibt es noch nicht ... Mit Kriegsbeginn sanken die Verkäufe stark. Während wir harken, wie wir können.
13.09.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie an den Partner https://1b.app/ru/partner/onebox-corp/ über den Übergang, ich glaube nicht, dass es Sie viel mehr kosten wird, als die Funktionalität ständig vom Betriebssystem zu übertragen. Vielleicht wird es möglich sein, nur einen Teil der verwendeten Lizenzen zu übertragen, den Rest später oder etwas anderes. Der Partner kann Ihnen bei der Umstellung helfen und Ihnen genaue Zahlen nennen.
13.09.2022, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar