1b.app
Link kopiert -

Wie füge ich die Namen ru und ua in der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ hinzu?

Guten Tag, wir erstellen XML für Epicenter, um diese Probleme zu lösen:
1. Parameter lang="ru/ua".
2. Pflichtfeld (je nach Dock) <yml_catalog date="{date}">.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob es für diese Punkte Lösungen gibt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe hier bereits auf das Epizentrum https://1b.app/ru/forum/stock/14626-kak-vigruzit-vse-izobrazheniya-dlya-epitsent... MVP geantwortet auf das Betriebssystem zu übertragen. Abschluss der Überarbeitung: In der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ zu verfeinern: 1) Verwenden der Variablen [date] und [datetime] in den Attributen des Root-Elements in den Variablen zum Ersetzen der Datei-Upload-Zeit 2) Fügen Sie in zusätzlichen Feldern und in den Produktfeldern "Attribute" eine Spalte hinzu, in der Sie die Standardattribute für das Tag festlegen können, wie Sie es machen können, damit Sie mehrere Einstellungen in den Attributen des Root-Elements festlegen können - wobei 1 relativ angegeben ist zum Pfad aaa / bbb = 123 (der Wert selbst), und der Rest wie die Pfade aaa / bbb / vvv = 321 (und ist die Einstellung ein Attribut?) Ich mag diese Option mehr in Bezug auf die Einstellung, in Bezug auf wann es wird mehrere Attribute geben - und die Implementierung wird 2 Stunden dauern 3) Erstellen Sie eine Funktion, die die Attribute in diesem Formular liest - das heißt, für das Namensschild sollte das Attribut lang hinzugefügt und der Wert aus dem Feld nazvanieruepitsentr47 hineingeschrieben werden 4) Fix beim Export von Bildern hat dies getan, aber nicht entladen 5) Wenn das Feld leer ist (einschließlich Bilder) - setzen Sie das Symbol / oder ein anderes ab, damit Sie die Standardeinstellung festlegen können ii wie es jetzt ist, wenn es ein Symbol gibt, dann das Symbol - Einstellung vornehmen, welches Symbol entladen werden soll, wenn das Tag leer ist
18.08.2022, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar