1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Forum funktioniert nicht richtig
Ich habe OneBox gekauft und bin gerade dabei, sie beim offiziellen Händler einzurichten. Aber die Forum- und Anwendungsinstallation funktioniert be...
1 Antworten
2015930285 – Aktualisierung des Blocks „Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge für zugewiesene Status für Sponsoren“ hinzugefügt
Im Dashboard-Block „Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge in zugewiesenen Status für Spivrobitniks“ wurde ein Häkchen für die Filterm...
1 Antworten
2015930234 - Die Vervollständigung wurde im „Privat24 Vytyag für Rahunki für den Sportunterricht“ hinzugefügt.
Für dії „Privat24 Vytyag für Rahunki für physische Osіb“ wurde die Anpassung „Nur Zahlungen für die Erstellung an einem regulären Kalendertag erste...
13 Antworten
14.07.2022, 20:25
Beim Wechsel zu einer anderen Seite geht die Sprache verloren
Guten Tag. Ich wähle die ukrainische Sprache. Wenn ich zu einer anderen Seite wechsle oder beim Speichern, wird die Sprache auf Russisch umgestellt...
5 Antworten
14.07.2022, 18:39
Erstellen Sie Kontakte ohne Kontaktdaten. Betriebssystem
Guten Tag http://sairaauto.onebox-system.com/ „Hinzufügen eines Benutzers ohne Kontaktdaten zulassen“ – deaktiviert. Wenn Sie nur einen Kontakt ers...
6 Antworten
14.07.2022, 16:56
Fehler – Kontakt anrufen
Gibt einen unverständlichen Fehler aus, wenn versucht wird, einen Kontakt über die Anwendung anzurufen. Sagen Sie mir, warum das so ist und wie ka...
4 Antwort
14.07.2022, 16:38
Client-Telefonformat
Beim Erstellen neuer Prozesse /order/set/ Ich übergebe Client-Parameter von meinem Telefon. Wenn Sie die Telefonnummer des Kunden in der Basis kenn...
4 Antwort
14.07.2022, 14:53
Im Feld „Filter“ fehlt der Filtername „Filtername“.
API-Anfrage api/v2/product/get/ mit Parametern "Felder" => [ „Filter“ ] In der alten API verfügten Filter über das Feld „filtername“ i...
4 Antwort
14.07.2022, 13:25
So öffnen Sie Chats
Der Mitarbeiter erhält Chats vom Socket, Proma, Jivo, aber beim Öffnen gibt es einen Fehler Sagen Sie mir, worauf Sie genau zugreifen müsse...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
14.07.2022, 12:07
Betriebssystem wird nicht angezeigt
Guten Tag, Zranku am vіknі dzvіnka zamіt Іmenі, dass Prіzvishcha als Symbol erscheint. Richtig, sei nett. Screenshot