1b.app
Link kopiert -

Synchronisierung mit OneBox Production im OneBox-Netzwerk

Wir möchten beginnen, unsere Partnerbox https://salesbureau.1b.app/ zu nutzen und Aufgaben für Fehler, Beratungen und Verbesserungen nicht über den Chat, sondern über die Partnerbox festzulegen, damit die Informationen in die Aufgabenliste Ihrer Box gelangen direkt.
Unser Mitarbeiter hat bereits eine ähnliche Implementierung in einem anderen Unternehmen verwendet. Er fragt Sie, ob Sie damit einverstanden sind, sich über das OneBox-Netzwerk mit unserer Box zu verbinden, damit wir auf diesem Weg Daten übertragen können. Wir können Geschäftsprozesse übernehmen.
Lösung:
Wenn wir es schaffen. Sag mir:
1. Wie bestimmen wir die Nummer des Geschäftsprozesses, an den wir Daten von unserem BP übertragen werden?
2. Wir benötigen Ihre Daten für die Synchronisierung über OneBox Network
2. Wie werden Ihre Beratungen vergütet?
Unsere Kontakte:
mv@kruppin.pro
t.me/max_vin
Danke für die Antwort!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

dieses Ding ist irgendwie nicht für alle Partner verfügbar)) . Um ein solches Paket zu erhalten, müssen Sie jeden Monat einen Verbesserungsumsatz von mindestens 50 Stunden und mehr generieren. Im Moment können wir den Service der bezahlten Beratungen nur anbieten, wenn Sie eine Aufgabe von Ihrer Box zu unserer übertragen, reagieren wir und ziehen die Beratung vom Guthaben ab. Wenn die Beratung mehr als 20 Minuten Zeit in Anspruch nimmt, teilt der Autor mit, dass mehr Zeit benötigt wird und weitere Aufgaben abgeschrieben werden. Wenn ein solches Modell zu Ihnen passt, schreiben Sie mir auf Telegram oder per Mail.
29.08.2022, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: dieses Ding ist irgendwie nicht für alle Partner verfügbar)) . Um ein solches Paket zu erhalten, müssen Sie jeden Monat einen Verbesserungsumsatz von mindestens 50 Stunden und mehr generieren.
Okay, wir werden die Bedingungen jetzt kennen
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Im Moment können wir nur bezahlte Beratungen anbieten, wenn Sie eine Aufgabe von Ihrer Box zu unserer übertragen, antworten wir und ziehen ab die Beratung aus der Waage. Wenn die Beratung mehr als 20 Minuten Zeit in Anspruch nimmt, teilt der Autor mit, dass mehr Zeit benötigt wird und weitere Aufgaben abgeschrieben werden. Wenn ein solches Modell zu Ihnen passt, schreiben Sie mir auf Telegram oder per Mail.
Dann fangen wir klein an, Beratungsgespräche sind für uns geeignet. Aber wir haben dein tg nicht, und wir haben mehrmals an die Post geschrieben, sie kommen dort nicht an. In der Beschreibung habe ich die tg-Kontakte angegeben - eine Willkommensnachricht schreiben und die Konditionen besprechen.
31.08.2022, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

inoxtrad@gmail.com schrieb: Dann fangen wir klein an, Beratungsgespräche sind für uns geeignet. Aber wir haben dein tg nicht, und wir haben mehrmals an die Post geschrieben, sie kommen dort nicht an. In der Beschreibung habe ich die tg-Kontakte angegeben - eine Willkommensnachricht schreiben und die Konditionen besprechen.
Soweit ich weiß, wurde der technische Support von Ihnen über OneBox CORP erworben – sie haben eine direkte Warteschlange für Entwicklerkonsultationen und einen Plan dafür und schnelle Antworten.
13.09.2022, 22:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar