1b.app
Link kopiert -

Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über DB)

Sagen Sie mir, ist es möglich, eine Produktkategorie aus dem Produktfeld auf Openkart hochzuladen, anstatt aus dem Standardfeld „Kategorie“?
Wenn Sie diese Möglichkeit nicht haben, bewerten Sie bitte das Update.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Speichern Sie im zusätzlichen Feld die ID der Kategorie oder ihren Namen? Wenn die Kategorie nicht auf der geöffneten Karte gefunden wird, müssen Sie eine neue erstellen?
30.08.2022, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Wir geben den Namen der Kategorie in das Feld ein, und wir bevorzugen diese Option, aber wenn es viel schwieriger ist, sie basierend auf dem Namen zu implementieren, können wir die ID eingeben. Es müssen keine Kategorien erstellt werden.
01.09.2022, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Auf der geöffneten Karte können wir eine Kategorie nach Namen suchen und übertragen. Wenn es keinen solchen gibt, erstellen Sie einen neuen mit einem solchen Namen und verschieben Sie das Produkt dorthin. Es dauert 3 Stunden als separate Einstellung in Aktion. Rechnung?
01.09.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Ist es möglich, keine neuen Kategorien zu erstellen, wenn sie nicht gefunden werden?
01.09.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Abend! geben Bitte geben Sie den Betrag und die Karte für die Zahlung an. und klären, ob es möglich sein wird, die Erstellung neuer Kategorien zu deaktivieren? Das heißt, wir brauchen die Kategoriestruktur auf OpenCart, um überhaupt nicht betroffen zu sein. und das Produkt wurde der Kategorie hinzugefügt, deren Name in unserem zusätzlichen Produkt- oder Kategoriefeld steht.
02.09.2022, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, wir können es einfach nach einer Kategorie suchen lassen und ein Produkt mit Namen hinzufügen. Wenn die Kategorie nicht gefunden wird, berühren Sie das Produkt nicht. Ich werde abrechnen
02.09.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Guten Tag, sagen Sie mir, in welcher Phase ist der letzte Schliff?
07.09.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
bu OneBox production schrieb: Ja, wir können es einfach nach einer Kategorie suchen lassen und ihr ein Produkt mit Namen hinzufügen. Wenn die Kategorie nicht gefunden wird, berühren Sie das Produkt nicht. Ich werde eine Rechnung ausstellen
Bitte sagen Sie mir, ob es Schwierigkeiten bei der Umsetzung gibt? zahlen für die Verlängerung vor mehr als einer Woche, wir freuen uns darauf)
12.09.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Es gibt keine Schwierigkeiten, warten Sie auf die Nachricht über die Ausführung. Aufgaben werden nicht immer innerhalb weniger Tage nach Zahlung abgeschlossen, das ist normal.
12.09.2022, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Beispieleinstellungen: . In Ihrem Fall müssen Sie das Kontrollkästchen aktivieren und ein zusätzliches Feld auswählen, in dem der Name gespeichert wird. Ich rate Ihnen auch, die Aktion mit solchen Einstellungen erstmals an mehreren Produkten zu testen, da die Änderungen sehr groß sind.
14.09.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! Kategorien wurden an einem neuen Produkt getestet. Das Produkt wird der im Feld „Hinzufügen“ angegebenen Kategorie hinzugefügt. Wir können jedoch nicht alle Produkte überprüfen, da die Produktfotos auf OpenCart jetzt nicht aktualisiert werden. wie ich das überprüft habe: 1. den Produktpreis geändert https://znaide.1b.app/app/product/33422/edit/ 2. eine Testexportaktion mit Bildern (Bildschirm) gestartet https://znaide.1b.app/ app/ automatization/hour/edit/ 3. überprüfte den Server, die Datei erschien (ich füge hinzu) 4. startete den Befehl php -f /var/www/www-root/data/www/boomua.com.ua/catalog /onebox/cron.php verbose nichts geändert. 5. die Bilddatei ist verschwunden, das Produktbild wurde nicht aktualisiert https://boomua.com.ua/index.php?route=product/product&product_id=29323
21.09.2022, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn die Kategorie hinzugefügt wird, ist bei dieser Aufgabe alles in Ordnung. Wenn die Fotos nicht hochgeladen werden, müssen Sie nur ein paar Stunden warten. Wenn das Foto immer noch nicht funktioniert, müssen Sie sehen, was passiert und warum, die Bearbeitung dauert etwa 1 Stunde.
21.09.2022, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar