1b.app
Link kopiert -

So drehen Sie den Iframe-Block, um den neuen Post-Prozess für das Sonderkonto einzugeben

Fügen Sie an der Schnittstelle des Geschäftsprozesses den Block „Insert iFrame“ auf der Seite hinzu

Bildschirm 1307

Nachdem Sie die Kraftachse hinzugefügt haben, bringen Sie sie vom Büro zur Seite des Rück-TTN:

https://new.novaposhta.ua/dashboard/invoices-requests/returned

Aber wenn ich versuche wegzukommen, sehe ich eine Begnadigung, wie auf dem Bildschirm 1308

Wie korrigieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Dieser Fehler bedeutet, dass die neue E-Mail Ihnen nicht die Möglichkeit gibt, den Inhalt ihres persönlichen Kontos von Websites Dritter anzuzeigen. Nur damit Sie nicht versehentlich gehackt werden. Warum musstest du in dem Moment, in dem du auf den Karton schaust, auf die neue Post schauen? Link öffnet sich nicht in neuem Tab?
30.08.2022, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Dieser Fehler bedeutet, dass die neue Mail es Ihnen nicht erlaubt, den Inhalt ihres persönlichen Kontos von Websites Dritter anzuzeigen. Nur damit Sie nicht versehentlich gehackt werden. Warum musstest du in dem Moment, in dem du auf den Karton schaust, auf die neue Post schauen? Link öffnet sich nicht in neuem Tab?
Hmm, alle sind damit zufrieden. Ich kenne die Aufgabe und lasse її, schobit nebhіdnі ії nicht mit einem Nachtrag eines Drittanbieters. Tim mehr OneBox erlaubt keine Arbeit
30.08.2022, 11:25
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox erlaubt, Apps von Drittanbietern nicht.
30.08.2022, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: OneBox erlaubt, keine Drittanbieter-App. [/ Quote] Ich habe gemerkt, dass es schade ist, dass es nicht möglich ist
30.08.2022, 20:16
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar