1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015930010 – Aktualisiert im Abschnitt „Integration von XML-Produkten (Export)“.
Für den Bereich „Integration von XML-Produkten (Export)“ wurde eine Einstellung hinzugefügt, mit der Sie den Import von Filtern mit begrenzten Feld...
1 Antworten
2015930400 – Funktionalität zum Kundenkonto hinzugefügt
Bei der Personalisierung eines speziellen Kundenkontos wurde dem Prozess eine Sperre hinzugefügt. Der Block kann „Create Process“ heißen
1 Antworten
2015929956 – Aktualisiert im Abschnitt „Vivantage-Produkte/Kategorien/Funktionen in OpenCart (über Datenbank)“.
Für die Option „Vivantage von Produkten/Kategorien/Merkmale in OpenCart (über DB)“ wurde eine Anpassung hinzugefügt, die es erlaubt, nur solche Pro...
1 Antworten
2015930399 – Funktionalität hinzugefügt „Den Wert des zusätzlichen Feldes entsprechend der Anzahl der Prozesse des Clients aufzeichnen“
Für die Aufgabe „Erfassung des Wertes im Zusatzfeld erfolgt entsprechend der Anzahl der Prozesse des Mandanten“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ...
3 Antwort
16.07.2022, 23:22
Doppelter Kontakt beim Import
Wenn ich beim Importieren von Kontakten einen Kontaktnamen und eine Kontaktfirma habe, werden in OneBox zwei Kontakte erstellt – einer mit einer Fi...
5 Antworten
CEO, owwa.com.ua
16.07.2022, 17:32
Reservierung und Verkauf von Waren in einigen Märkten
Guten Tag, wir sind mit dem Problem der Warenreservierung und des Verkaufs steckengeblieben, in keinem von ihnen gibt es Kommissare. Genauer gesagt...
5 Antworten
CEO, owwa.com.ua
16.07.2022, 17:24
OS, Produktlisten werden nicht mehr über swidka diy erstellt
Guten Tag, das Wohnheim versucht seit Kurzem, Produktlisten über das „+“ im Produktlistenfeld zu erstellen, seit Freitag werden die Listen nicht me...
6 Antworten
Wie füge ich eine schnelle Änderung des Bestellstatus hinzu, ohne sie in die Tabellenansicht einzugeben?
Wenn ich Bestellungen in einer Tabelle anzeige, müssen Sie zum Ändern der Phase der Bestellung darauf klicken und mit der Eingabe des Namens der Ph...
Boxen im Tarif „Daten“ dürfen nicht abgeschaltet werden
Liebe Benutzer! Wenn Sie die Box zuvor im Tarif „Daten“ genutzt haben (es ist kostenlos, es ist eine Demo, die Leute nennen es anders :) – wurde di...
1 Antworten
16.07.2022, 11:52
CRM funktioniert nicht
Sag mir, was ich in dieser Situation tun soll?