1b.app
Link kopiert -

„Passwort im MD5-Format“ ist der Hash für die API

Antworten:

Дворак Микола
Papidu Digital Agency
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe das REST-API-Passwort bereits gefunden, aber im Phonet gibt es immer noch einen Fehler "Nicht autorisiert. Überprüfen Sie die Connector-Einstellungen".
31.08.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht hast du die falsche URL eingegeben oder so. Leider ist es schwierig dir zu helfen, da du ca. 0 Angaben gemacht hast, ich verstehe nicht einmal welche Box du aufstellst und was du wo im lx des Phonets drückst..
31.08.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Box https://viza1.1b.app/. Das Verfahren war wie folgt 1) im Phonet-Kabinett haben wir eine One-Box-Integration hinzugefügt, wo Sie die Domäne, den Login und den Passwort-Hash für die API eingeben müssen, registriert (ich hänge den Bildschirm an), die Autorisierung besteht nicht, sie haben an geschrieben the phonet, sagten sie auf der Boxseite, geben Sie die api in die Phonet-Anwendung und -Domain ein (aber da ich dachte, dass die api nach dem Verbinden der Integration erscheinen würde, wusste ich nicht, wo ich die api bekommen sollte, sie sagten, dass die api kann im Menüpunkt "Anderes System crm verbinden, genommen, auf der Boxseite hinzugefügt + Link zur Domain phonet, aber das hat auch nicht geholfen (Screenshot hänge ich an)
01.09.2022, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дворак Микола
Papidu Digital Agency
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Box https://viza1.1b.app/. Das Verfahren war wie folgt 1) im Phonet-Kabinett haben wir eine One-Box-Integration hinzugefügt, wo Sie die Domäne, den Login und den Passwort-Hash für die API eingeben müssen, registriert (ich hänge den Bildschirm an), die Autorisierung besteht nicht, sie haben an geschrieben the phonet, sagten sie auf der Boxseite, geben Sie die api in die Phonet-Anwendung und -Domain ein (aber da ich dachte, dass die api nach dem Verbinden der Integration erscheinen würde, wusste ich nicht, wo ich die api bekommen sollte, sie sagten, dass die api kann im Menüpunkt "Anderes System crm verbinden, genommen, auf der Boxseite hinzugefügt + Link zur Domain phonet, aber das hat auch nicht geholfen (Screenshot hänge ich an)
02.09.2022, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar