1b.app
Link kopiert -

Foto in der BP-Beschreibung hochgeladen

Der Mitarbeiter fügt der Beschreibung des Geschäftsvorgangs ein Foto hinzu.
Ich als Eigentümer sehe dieses Foto
Der zweite Mitarbeiter kann das Foto nicht sehen
Wie man es löst?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

1. Verbieten Sie anderen Mitarbeitern, die Prozessbeschreibung einzusehen. Es ist möglich, das Ego im universellen Block anzuzeigen und für bestimmte Rollen oder ähnliches auszublenden
31.08.2022, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Полупан Сергій Анатолійович Polupan
AskoArt
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich brauche die Mitarbeiter, um das Foto zu sehen!
31.08.2022, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Soll nur die Person, die ihn hinzugefügt hat, das Foto sehen?
31.08.2022, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Полупан Сергій Анатолійович Polupan
AskoArt
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nein, ich möchte, dass alle dieses Foto sehen
31.08.2022, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

So sieht es jeder, der Zugriff auf die Bestellung hat.
31.08.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Полупан Сергій Анатолійович Polupan
AskoArt
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Aber dem ist nicht so, ich gehe von einem Mitarbeiter auf demselben Computer zu BP und sehe kein Foto, das von einem anderen Mitarbeiter hinzugefügt wurde. Gleichzeitig sehe ich ein Foto von meinem Konto auf demselben Computer
31.08.2022, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Verstanden Möglicherweise hat der Mitarbeiter nicht genügend Zugriffsrechte, um den Block anzuzeigen. Bitte entfernen Sie den Link zum Vorgang mit dem Foto und den Link zum Mitarbeiter, der es nicht sieht, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.
31.08.2022, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar