1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Erstellen des PPO-Schecks Kontrollkästchen: „Zahlungsbetrag darf nicht kleiner als Scheckbetrag sein“

Bitte helfen Sie!

Beim Erstellen eines Schecks für das Kontrollkästchen „Zahlungsbetrag darf nicht kleiner als Scheckbetrag sein“ ist ein Fehler aufgetreten.

Beim Durchsehen der Protokolle ist mir Folgendes aufgefallen:

- Der Betrag des Prozesses wird korrekt übertragen;

- Die Menge der Ware wird NICHT korrekt übertragen, d.h. die Box rundet diesen Preis, obwohl dabei alles korrekt angezeigt wird.

Hier ist der eigentliche Prozess: https://our-store.com.ua/58021/

Hier ist das Verfahren, das für die Erstellung einer Quittung verantwortlich ist: https://our-store.com.ua/app/workflow/16/procedure/126/. Wie Sie auf dem Aktionsbildschirm sehen können, sollte keine Rundung erfolgen.

Aus den Nuancen:

- Im Feld ist die Funktion zum Runden des Prozessbetrags aktiviert.

Können Sie vorschlagen, was der Grund ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Es wurde geändert, dass bei aktivierter globaler Rundung der Warenpreis nicht direkt aus den Produkttabellen übernommen, sondern gerundet wird, obwohl die Rundung nicht in den Tabellen enthalten ist. Wenn es nicht praktisch ist, ohne Rundung zu üben, muss das Tagebuch „Erstellen eines Schecks ...“ ausgefüllt werden.
24.10.2022, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator schrieb/a: Sie haben missverstanden, dass bei aktivierter globaler Rundung der Produktpreis nicht direkt aus den Produkttabellen übernommen, sondern gerundet wird, aber die Rundung nicht in den Tabellen enthalten ist. Wenn es nicht praktisch ist, ohne Rundung zu üben, müssen Sie die „Erstellung des Schecks ...“ addieren [/ Quote] Ja, ich habe dieses Problem bereits gesehen. Das Kontrollkästchen funktioniert nicht mit allgemeiner Rundung im System, die Aktion muss verbessert werden. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
24.10.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar