1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
14 Antworten
22.07.2022, 11:43
Neuberechnung des UVP des Lieferanten
Ich beschreibe es anhand eines Beispiels: 1. Es gibt ein Produkt, es gibt eine Preisliste des Lieferanten, das Produkt ist auf Lager, es gibt eine ...
Boxen aktualisieren
Sie haben einen Antrag auf Erneuerung des Boxens gestellt. Wie kann man verstehen, dass sie in einen solchen Rang aufgenommen wurde, dass man eine ...
4 Antwort
Интегратор
22.07.2022, 11:11
Arbeiten mit der NP Logistic-App
Wo kann ich herausfinden, wie es in Prozessen funktionieren soll? Nach welchem ​​Login und Passwort wird beim Einrichten eines Kontos in der Anwend...
1 Antworten
2015930004 - Zur Fertigstellung des UB hinzugefügt
Anpassung für den universellen Prozessblock hinzugefügt: „Legen Sie die Höhe der Liste fest, die Sie für das Feld „Adresse“ sehen.“
9 Antworten
21.07.2022, 18:42
Tarifpreise und Währungsumrechnung
Ich möchte die Frage der Kosten der Zölle ansprechen, denn die Situation verschlechtert sich. Tatsache ist, dass auf Ihrer Website der Preis in Dol...
Zahlungen und Kasse, Beträge stimmen nicht mit der Karte überein
Wie gleicht man den Betrag an der Kasse auf der Karte aus? Es gibt einen Betrag im CRM, nämlich 500 UAH mehr pro Auto. Wie richtet man sich in SRM ...
2 Antwort
21.07.2022, 17:20
Entladen eines Transporters mit Karton
Guter Junge. Sie müssen die Box auf den Server hochladen Ruth Damen in BOS. Auch die Lizenz. Der Boxname ist hdp.1b.app Installieren Sie nach Mögli...
4 Antwort
21.07.2022, 16:08
Die Integration mit Rozetka funktioniert nicht
Seit heute (00:00 Uhr) werden keine Bestellungen mehr vom Outlet an die Box übertragen. Sie können den Bestellstatus einer gültigen Bestellung nich...
8 Antworten
ПП
21.07.2022, 14:14
Ihre OneBox-Lizenz hat die maximale Anzahl an Sitzungen erreicht: 0
Ich sehe eine Begnadigung für 0 Lizenzen. Vipravte, mehr kostet ein Roboter.
9 Antworten
21.07.2022, 14:02
Zeigt die neueste Meldung in der Prozesstabelle an
Hier (Abbildung 1) https://hellom.1b.app/app/workflowtype-issue/ Wir müssen die letzte Facebook-Messenger-Nachricht so anzeigen, als käme sie von ...