1b.app
Link kopiert -

Autorisierungsfehler bei der Phonet-Integration

Guten Tag. Beim Einrichten der Integration der Box und der Phonet-Telefonie ist ein Problem aufgetreten. Das Problem ist folgendes: Wenn die Integration mit dem Telefon verbunden ist, findet keine Autorisierung statt. Die Abfolge der Aktionen war wie folgt: Wir haben die Domäne, den Login und die API in der Phonet-Integration auf der Phonet-Seite hinzugefügt. Zu diesem Zeitpunkt war in der Box die API noch nicht hinzugefügt worden, ich ging davon aus, dass die API auf dem Phonet geöffnet werden würde Seite nach dem Ausfüllen der Daten, aber als ein Fehler auftrat, schrieb ich an den Support Phonet, der Support sagte, er solle den Schlüssel von „Integration mit anderem CRM“ nehmen, um die Domäne und die API in die Box-Anwendung einzufügen, habe es getan, aber immer noch die Box-Autorisierung geht nicht durch. Ich füge die Antwort des Phonet-Supports und andere Screenshots bei
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich verstehe nicht ganz, warum phonet Ihnen geraten hat, mit der Konfiguration des zweiten Systems und nicht der OneBox zu beginnen. Es gibt keine Autorisierung von unserer Seite, es ist nur notwendig, dass phonet hier /phonet/push/ sendet
06.09.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дворак Микола
Papidu Digital Agency
Danke schön! Ich habe es bereits herausgefunden, es eingerichtet, ihre Onebox-Integrationsanwendung funktioniert nicht im Telefon
07.09.2022, 07:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar