1b.app
Link kopiert -

SSL – Sie müssen neue Zertifikate auf der Site installieren

Antworten:

Guten Tag. Zertifikatinstallation 1 Stunde.
06.09.2022, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колесов Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ok, bitte senden Sie die Rechnung und wohin die Zertifikate zu senden sind
06.09.2022, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung wird an Ihre E-Mail gesendet. Senden Sie die Zertifikatsdateien als Antwort auf das Schreiben mit der Rechnung.
06.09.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Konstantin Kolesov schrieb: OK, bitte schicken Sie uns die Rechnung und wohin wir die Zertifikate schicken sollen
Guten Tag! Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einer Rechnung gesendet. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, senden Sie mir hier eine E-Mail. Senden Sie die Bescheinigung als Antwort auf das Schreiben
06.09.2022, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колесов Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Leistungen wurden gestern bezahlt, Zertifikate verschickt. Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie die Zertifikate installieren können.
07.09.2022, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das Zertifikat ist installiert.
07.09.2022, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колесов Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke!
07.09.2022, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar