1b.app
Link kopiert -
Für einen Kunden wird eine Preisstufe registriert, der Preis für diese Stufe wird in der Produktkarte angezeigt, und für diesen Kunden wird in der Karte auch ein Sonderpreis angezeigt. Preis
Beim Hinzufügen eines Produkts zu einer Bestellung wird der Preis entsprechend der Preisstufe und nicht als Sonderpreis ersetzt. Preis
Sagen Sie mir, wie ich mich einrichten muss, um etwas Besonderes zu nehmen. Preis, ich finde keine Einstellungen für Sonderangebote. Preise
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Welcher Preis gewählt wird, hängt von vielen Faktoren ab. Geben Sie Links zu der Bestellung an, in der Sie den gewünschten Kunden und das gewünschte Produkt hinzufügen - Sie können bereits etwas darauf sehen
21.10.2022, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar