1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
8 Antworten
CEO, owwa.com.ua
02.08.2022, 10:44
Betriebssystem, KPI-Box
Guten Tag, Im Unternehmen gibt es eine Kleiderordnung zum Verkauf, es kann erforderlich sein, KPI für ein Hautpflegeprodukt hinzuzufügen. Sagen Si...
11 Antworten
02.08.2022, 09:45
Kundenfilter
Guten Tag, sagen Sie mir bitte, wie ich Masseninformationen über neue Kunden anzeigen kann? Wir nehmen zum Beispiel neu registrierte Benutzer ab de...
1 Antworten
2015932869 – Beantragt den Import von Waren von Opencart
Für den Import von Waren aus Opencart wurde ein Gesetz hinzugefügt: „Bei der Aktualisierung von Produktpreisen sind Aktionspreise nicht zu beachten.“
1 Antworten
2015932473 – Dem Abschnitt „Feldprozesse aus Dateianhängen in Dateien importieren“ wurde ein Feld hinzugefügt
Für den Abschnitt „Felder von Prozessen aus an Dateien angehängten Dateien importieren“ wurde das Feld „TTN der Rücklieferung an den Prozess“ hinzu...
2 Antwort
01.08.2022, 23:04
Die Option „Versendet“ in der Tabelle „Produkte“.
In der BP-Erstellungsschnittstelle gibt es eine Produkttabelle. Als Teil der Produkttabelle gibt es einen Parameter „Versendet“, der die Menge der ...
1 Antworten
01.08.2022, 16:13
wer das Produkt entfernt hat
Wie finde ich einen Mitarbeiter, der ein Produkt gelöscht hat???
kosten
Dorobka wird im „Großen Warenwechsel“ benötigt, Foto1 є „Content-Management“ 1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen hier Geteilte Werte...
4 Antwort
Nominelle Lizenz
01.08.2022, 11:36
Der Verkaufspreis wird nicht neu berechnet
Guten Tag! Der Verkaufspreis wird nicht mehr neu berechnet – er ändert sich weder beim manuellen noch beim automatischen Start. Hier ist ein Beispi...
2 Antwort
01.08.2022, 10:43
Ist es möglich, Pässe massenhaft von einem Fach in ein anderes zu übertragen?
Ich habe 2 Kartons, die Nomenklatur ist die gleiche (ähnlich wie beim Artikel) Und es ist notwendig, alle Pässe von einer Box in die zweite zu über...
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
01.08.2022, 09:11
Entschuldigung für die Reihenfolge der Kontaktgruppe
Hier: samboroborona.1b.app Gruppen auf dem Bildschirm werden nicht geordnet, aber sie werden so angezeigt. Bildschirm 1252 Am Ende der Spivro...