1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
30.09.2022, 11:25
Schnittstellenblock „Client-Prozesse“
Guten Tag! Wie kann ich im Schnittstellenblock „Client-Prozesse“ die Farbe der Schaltfläche in die Farbe der Bühne ändern?
0 Antworten
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
30.09.2022, 11:20
Variable „Gesamtrabatt nach Prozess“
Guten Tag! Bitte teilen Sie mir die Variable „Gesamtrabatt für den Vorgang“ mit und ist es möglich, diese in das Zusatzfeld zu kopieren?
1 Antworten
Интегратор
30.09.2022, 11:16
Öffnet keine Ereignisse
Guten Tag, wenn Sie im Kontakt den Block „Kommunikationsverlauf“ verwenden und auf den Namen des Ereignisses im Ereignis klicken, erfolgt keine Wei...
1 Antworten
30.09.2022, 11:03
Die Suche nach ukrainischen E-Mail-Adressen funktioniert nicht
Bestellbeispiel https://crm.dobavki.ua/603621/ Ich gebe einen Index oder eine Adresse ein – es wird nicht nach ukrainischen E-Mail-Adressen gesucht
0 Antworten
30.09.2022, 10:54
Das Laden der Adressen aus Okopa wurde gestoppt
Angepasste Importprozesse mit OKop-Aktion Beim Importieren von Bestellungen aus Okopa wurde gestern Nachmittag das Laden der Adressen gestoppt Ein ...
8 Antworten
30.09.2022, 09:08
Produktfeld in zusätzliches Prozessproduktfeld kopieren
Es wurde nicht mehr geübt, sondern kopiert, obwohl sich an den Anpassungen nichts geändert hat. Bisher war alles in Ordnung, was könnte daran liege...
1 Antworten
2015941863 – Funktion „Benachrichtigungen über Echat senden“ hinzugefügt
Für die Option „Benachrichtigungen über Echat senden“ wurde die folgende Option hinzugefügt: - nadsilati povіdomlennya in viber; - Ändern Sie die G...
1 Antworten
2015941436 – Funktionalität von Robotern mit Formularen hinzugefügt
Beim Anpassen von Formularen ist es möglich, die Anzahl der Prozesse festzulegen, bis das Formular gebunden wird.
1 Antworten
2015941432 – Dokumentänderung hinzugefügt
Neue Dokumentänderung product_qr_customop_fieldkey hinzugefügt, de fieldkey – benutzerdefinierter Feldschlüssel
9 Antworten
Nominelle Lizenz
29.09.2022, 19:34
Fehler in der Aktion „Bestellung erstellen“ im OneBox-System. Info: Diese Telefonnummer ist bereits registriert #3390.
Guten Tag, der Link zur Seite zum Empfangen von Bewerbungen und zu Vanboxa gibt einen Fehler aus. Ich kann keine Nachbestellung für den Kunden aufg...