1b.app
Link kopiert -

Bewertung des Berichts: Verhindern Sie, dass jemand außer Ihnen selbst den Bericht öffnet

Guten Tag.

Ich werde die Aufgabe und eine mögliche Umsetzungsoption beschreiben, aber wenn es technisch schwierig/unmöglich ist, bieten Sie bitte Ihre Option an

Es gibt einen Bericht, https://crm.hlr.ua:50443/admin/report/desiner/16/view/?filter_order_dateplanfrom... der vom Designer von screen1, Filterpanel, erstellt wurde von screen2[#$ #]

Sie müssen in der Lage sein, den Mitarbeiter daran zu hindern, den Bericht von jemand anderem als sich selbst zu sehen

Alternativ:

1. Füge eine Variable hinzu, die ich in den Link einfügen kann – so dass sie den Mitarbeiter repräsentiert, der den Bericht öffnet. Wenn ich es öffne - dementsprechend ja (vielleicht gibt es jetzt so eine Möglichkeit?)

2. Verbieten Sie die Änderung der verantwortlichen Person im Filterbereich

ZY. Es ist wichtig, dass einige Mitarbeiter (Manager) die Möglichkeit haben, die verantwortliche Person zu ändern, d. h. die obige Einstellung sollte an Zugriffsrechte gebunden sein und nicht an den gesamten Bericht (oder Filter), obwohl dies für sie der Bericht sein wird verfügbar im Menü unter einem anderen Link[#$# ]

Ich werde die Bewertung abwarten. Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Shatokhina Iryna schrieb: 1. Fügen Sie eine Variable hinzu, die ich in den Link einfügen kann - damit die ID des Mitarbeiters, der den Bericht öffnet, ersetzt wird. Wenn ich es öffne - entsprechend ja (vielleicht gibt es eine solche Möglichkeit sogar jetzt?)
1 Stunde fertigstellen
Shatokhina Iryna schrieb: 2. Verbieten Sie das Ändern des Verantwortlichen im ZY-Filterpanel. Es ist wichtig, dass einige Mitarbeiter (Manager) in der Lage sein sollten, den Verantwortlichen zu ändern, dh die obige Einstellung sollte an Zugriffsrechte gebunden sein und nicht an den gesamten Bericht (oder Filter), obwohl für sie der Bericht gelten wird im Menü mit einem anderen Link
verfügbar ist, geht das nicht. Option 1 ist möglich, aber der Administrator sieht immer noch nicht alle. Ich würde an deiner Stelle in 2 Berichte aufteilen und einen mit Option 1 und den zweiten für Admins berechtigen
21.12.2022, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Ich würde an Ihrer Stelle in 2 Berichte aufteilen und Rechte für einen mit Option 1 und den zweiten für Administratoren vergeben
Danke für die Antwort, ich kann die Berichte duplizieren, aber ich habe es getan verstehe nicht wirklich, wie p1 ohne p2 funktionieren soll. Beim Hinzufügen der Variable aus Punkt 1 zum Link muss ich auch den entsprechenden Filter anzeigen (verantwortlicher Manager). Wenn es diesen Filter gibt, hat der Vorgesetzte die Möglichkeit, sich zu einem anderen Mitarbeiter zu ändern Funktioniert die Verknüpfung mit der angegebenen Variable auch, wenn ich den Filter „Zuständiger Vorgesetzter“ nicht einblende?
23.12.2022, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich warte wirklich auf eine Antwort, ich möchte anfangen zu arbeiten
26.12.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Shatokhina Iryna schrieb: Ich warte wirklich auf eine Antwort, ich möchte anfangen zu arbeiten
Meine Glückwünsche. Ich möchte dieses Projekt nicht anfassen, weil der Kunde immer noch sagen wird, dass ich etwas kaputt gemacht habe)))) er vertraut seinem Systemadministrator mehr als mir), also habe ich keine Lust, mich mit Ihrem Projekt zu befassen
27.12.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Igor Ustymenko OneBox production schrieb:
Shatokhina Iryna schrieb: Ich warte wirklich auf eine Antwort, ich möchte anfangen zu arbeiten
Meine Grüße Ich möchte dieses Projekt nicht anfassen, weil der Kunde das immer noch sagen wird Ich habe etwas kaputt gemacht)) )) er vertraut seinem Systemadministrator mehr als mir) also habe ich keine Lust, mich mit Ihrem Projekt zu befassen
Ich verstehe nicht ganz, was los ist. Bitte spezifizieren Sie genau, um wen es sich handelt, denn mir ist nicht einmal bewusst, dass Sie mit jemand anderem kommunizieren
28.12.2022, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Shatokhina Iryna schrieb: Ich verstehe nicht ganz, was passiert. Bitte geben Sie genau an, von wem wir sprechen, denn ich weiß nicht einmal, dass Sie mit jemand anderem kommunizieren
Sie werden den Kunden selbst fragen. Wir wollten ihm eine Testkopie seines Systems auf dem OS zum Testen zur Verfügung stellen. Der Kunde stellte einen Server zur Verfügung, sein Sys-Admin hat die Platten nicht richtig angeschlossen bzw. angeschlossen aber nicht konfiguriert, ich habe alle nötige Software auf dem Server installiert und nach einem Neustart aufgrund der Tatsache, dass sein Admin nicht alles korrekt abgeschlossen hat - Der Server hat nicht gebootet, und der Client hat mir die Schuld dafür gegeben, es sieht sehr lustig aus, besonders wenn in meiner Praxis bereits etwa 5.000 Servereinstellungen vorhanden sind und der Client mir etwas anderes vorwerfen wird, und ich nicht einmal Ich möchte Zeit mit ihm verschwenden, ich habe die Details angefordert, ich möchte das Geld zurückgeben und seine Existenz vergessen. Danke
28.12.2022, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar