1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
01.09.2022, 10:05
Verfeinern Sie den Filter in Boni
Wenn ich die Registerkarte „Bonus“ öffne https://datapoint.center/admin/shop/users/3/bonus/ Es ist darauf zu achten, dass bei der Eingabe seiner Pr...
2 Antwort
Erneut HTTP-FEHLER 500
Sagen Sie mir noch einmal, dass ich beim Projekt stimul.crm-onebox.com den Fehler HTTP ERROR 500 erhalte. Das letzte Mal, dass ein solcher Fehler v...
1 Antworten
2015882704 – Integration mit Vodafone hinzugefügt
Neue Integration mit Vodafone-Telefonie hinzugefügt. Möglichkeiten: - Stärkung privater SMS-Benachrichtigungen; - zdіysnennya SMS rozsilok.
7 Antworten
31.08.2022, 16:52
Wochenendanrufe werden von Binotel nicht entgegengenommen
Probleme vom 2. Mai: 1. Wenn Sie für einen Anruf auf eine Nummer drücken, wird der eingehende Anruf gestartet und nicht der ausgehende (!). Nachd...
11 Antworten
Интегратор
31.08.2022, 16:42
Beim Anzeigen von CRM in Prozessen wird beim Öffnen aller Bestellungen ein Geschäftsprozess ausgewählt
Bei der ausgewählten Methode müssen Sie die CRM-Anzeigemethode immer entweder filtern oder neu auswählen. Auch gespeicherte Filter funktioniere...
2 Antwort
31.08.2022, 15:56
CRM-ERP-Konfiguration des OneBox OS:Print+-Systems für Druku und Werbung
Das Unternehmen der Astelit-Gruppe fördert die Konfiguration des CRM-ERP-Systems OneBox OS: Druck für Unternehmen des operativen Drucks, Drukaren d...
2 Antwort
31.08.2022, 14:30
Starker Rückgang des freien Speicherplatzes
In diesem Zusammenhang ist der belegte Speicherplatz innerhalb von 10 Tagen von 68 % auf 82 % gestiegen? Wir haben keine wesentlichen Änderungen a...
7 Antworten
31.08.2022, 14:28
Foto in der BP-Beschreibung hochgeladen
Der Mitarbeiter fügt der Beschreibung des Geschäftsvorgangs ein Foto hinzu. Ich als Eigentümer sehe dieses Foto Der zweite Mitarbeiter kann das Fot...
12 Antworten
CEO, owwa.com.ua
31.08.2022, 14:27
Sehr geehrte Damen und Herren, fügen Sie in API v2 die Möglichkeit hinzu, alle Filter und ihre Werte für zwei Movs zu entfernen.
Guten Tag, ich denke, es ist an der Zeit, API v2 um die Möglichkeit zu erweitern, alle Filter und ihre Werte in zwei Sprachen (Russisch und Ukraini...
2 Antwort
31.08.2022, 13:41
Fehler beim Erstellen des PPO-Schecks Kontrollkästchen: „Zahlungsbetrag darf nicht kleiner als Scheckbetrag sein“
Bitte helfen Sie! Beim Erstellen eines Schecks für das Kontrollkästchen „Zahlungsbetrag darf nicht kleiner als Scheckbetrag sein“ ist ein Fehle...