1b.app
Link kopiert -

API für neue E-Mails in der alten Version von Onbox

Warum funktioniert die API im Onebox-Betriebssystem korrekt? Gibt es alle NP-Zweige? Und im alten haben sie es ein halbes Jahr lang immer noch nicht repariert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn der Speicher nicht ausfällt, können Sie die Liste der Zweige in den Einstellungen aktualisieren
03.11.2022, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann kannst du die Liste der Zweige in den Einstellungen aktualisieren
ja, das stimmt Anscheinend hat niemand das Update gestartet
07.11.2022, 22:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Руслан Дмитриевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox production schrieb:
Andrew schrieb: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann können Sie die Liste der Zweige in den Einstellungen aktualisieren
ja, das ist richtig Anscheinend hat niemand das Update gestartet
Sag mir, wie es geht.
12.11.2022, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Руслан Дмитриевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Andrew schrieb/und: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann können Sie die Liste der Branches in den Einstellungen aktualisieren
bitte sagen Sie mir, wie das geht?
14.11.2022, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ruslan Dmitrievich schrieb: 12.11.2022, Samstag, 10:58 [/ quote] Ich erinnere mich nicht genau. Gehen Sie zu den Integrationseinstellungen (wo Sie den API-Schlüssel eingeben müssen) und schauen Sie dort nach
14.11.2022, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar