1b.app
Link kopiert -

Einmal pro Tag nicht verfügbare Aktion: Produktautomatisierungsaktionen starten

In dieser Aufgabe wurde eine solche Aktion entwickelt

https://1b.app/ru/forum/managing-the-base-of-goods-and-services/14528-otsenit-de... Reisepass/#answer51522

Die Aktion ist jedoch in dieser crm.smartid.com.ua-Box nicht verfügbar.

Kasten 1185

Möglicherweise wurde dieses Feld aus irgendeinem Grund nicht aktualisiert, oder Sie müssen einige zusätzliche Anwendungen installieren, um die Aktion zu aktualisieren.

Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Die Aktion „Produktautomatisierungsaktion starten“ ist hin und wieder in der Automatisierung verfügbar
03.11.2022, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Mariya OneBox production schrieb: Запустить декабря автоматизации продукт
gibt es wirklich, ABER ich habe wegen einer gleichnamigen täglichen Aktion in der Beschreibung nach einem Link zu einem Thema gefragt, wo eine solche Aktion entwickelt wurde und die Logik darin die aktion die mich interessiert ist ganz anders, als vom entwickler beschrieben
03.11.2022, 23:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Aktion aus der von Ihnen angegebenen Frage wurde für die mvp-Version entwickelt, die sich in dieser Hinsicht von Ihrer aktuellen Version unterscheidet und nicht in der Liste der verfügbaren Optionen enthalten ist
04.11.2022, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox production schrieb: Die Aktion aus der von Ihnen angegebenen Frage wurde für die mvp-Version entwickelt, die sich in dieser Hinsicht von Ihrer aktuellen Version unterscheidet und nicht in der Liste der verfügbaren Optionen steht
Aber diese Aktion ist jetzt in dem OneBox OS-System habe ich einen Screenshot hinzugefügt. Die Aktion scheint wirklich nützlich zu sein, da sie helfen kann, das Problem zu lösen, das der Kunde jetzt hat. Werden Sie es so gestalten, dass jeder die Aktion weiterhin nutzen kann?
04.11.2022, 10:56
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Aber diese Aktion ist jetzt im OneBox OS-System, ich habe einen Screenshot hinzugefügt.
Maria, ich entschuldige mich aufrichtig, ich habe es mit einem anderen Thema verwechselt, aber die Frage ist immer noch im Allgemeinen relevant, um die Aktion auf das Betriebssystem zu übertragen.
04.11.2022, 11:00
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Aktion „Produktautomatisierungsaktionen starten“ ist jetzt auch auf der OS verfügbar. Ihre Partnerbox wurde aktualisiert, sie wird nach dem Update auf anderen erscheinen
04.11.2022, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox production schrieb: Die Aktion „Produktautomatisierungsaktionen starten“ ist nun auch auf dem OS verfügbar. Deine Partnerbox wurde aktualisiert, sie wird nach dem Update auf den anderen erscheinen
Super! Ich habe die Aktion bereits verfügbar, Bildschirm 1189. Ich warte darauf, dass sie auf allen anderen Boxen verfügbar ist. [##$#]
04.11.2022, 12:15
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar