1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015961384 – Das Hinzufügen von Produkten zum Prozess wurde verbessert
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche „Produkt zum Prozess hinzufügen“ bis zu 15 Mal anzuzeigen (zuvor war dies maximal 10 Mal mög...
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
23.01.2023, 21:43
Wenn wir das generierte Dokument in PDF importieren, wird das Bild nicht angezeigt
In dieser OneBox: yesenergy.1b.app 1. Hier ist das Dokument und es enthält 1248 Bilder /app/document/29/control/ 2. Hier ist die Vorlag...
4 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
23.01.2023, 20:25
Woher kommt die Variable hasWarranty?
In den Dokumentvorlagen gibt es mehrere Variablen im Zusammenhang mit der Produktgarantie: Produktgarantie Zeile: Produktgarantie der Zeitpunkt des...
2 Antwort
23.01.2023, 18:57
Bearbeiten der Aktion „Produkte in XML exportieren (Hotline)“.
Guten Tag! Ich habe zwei Fragen zum Erstellen eines Produkt-Feeds auf der Hotline. 1. Der Produkt-Feed wird von der Hotline nicht erkannt, da der...
2 Antwort
Erneuter Fehler: Die angegebene Scheck-ID existiert bereits
Zuvor gab es folgendes Problem: - https://1b.app/ua/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/15277-vkazaniy... - https://...
1 Antworten
23.01.2023, 17:23
Fehlende Bestellhistorie
Der Bestellverlauf ist nach dem Onebox-Systemupdate verschwunden. Onebox sieht den Bestellverlauf erst ab dem 14.01.2023
2 Antwort
Zahlungskategorien wiederherstellen
Heute habe ich versehentlich die Kategorie aller Zahlungen (73.369 Einheiten) durch „Warenverkauf“ ersetzt. Davor gab es andere, unterschiedliche K...
2 Antwort
23.01.2023, 15:13
Export von Waren aus der Datenbank
Wie kann ich Produkte aus der Datenbank exportieren, sodass die resultierende Datei die URL des Fotos enthält?
Das CRM-System antwortet nicht auf dem Remote-Server
Guten Tag! Bitte helfen Sie bei der Wiederherstellung des SRM-Systems auf dem Remote-Server. Hintergrund: Im Hoster-Panel wurde ein neues SSL-Zer...
1 Antworten
Senden Sie Integrationsdateien für OpenCart 3.0+
Senden Sie Integrationsdateien für OpenCart 3.0+