1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Dokumentvorlagen der UPD RF
Eine große Bitte, HTML-Dokumentvorlagen öffentlich zugänglich zu machen Jetzt wird die UPD RF-Vorlage dringend benötigt. Dies ist das wichtigste Bu...
7 Antworten
Kehren Sie den Vorgang um
Was ist der richtige Weg, um den Lead im Auftrag des Kunden neu zu konferieren? Erstellen Sie keinen neuen Prozess oder einen neuen Prozess. Ändern...
1 Antworten
20.09.2020, 16:23
Insekt. Nach dem Update wird die Anzahl der Prozesse im linken Menü nicht angezeigt
https://skr.sh/s4F1orVy77J Bug Nach dem Update wird die Anzahl der Prozesse im linken Menü nicht angezeigt. Ich warte seit fast einer Woche auf ein...
Box funktioniert nicht
Das Boxen ist ab 11:00 Uhr geschlossen. Vielleicht liegt es daran, dass der Umzug in eine Mietwohnung angekündigt wurde, der genaue Zeitpunkt aber ...
1 Antworten
20.09.2020, 15:06
Rechtschreibfehler, Tippfehler
Guten Tag! Bitte korrigieren Sie den Fehler im Namen des Abschnitts Filter https://prnt.sc/ukikot
Erstellen Sie Bausätze
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wo ich Anweisungen zum Erstellen von Produktkits finden kann? Zum Beispiel: - Es gibt ein „Produkt Nr. 1“ un...
4 Antwort
Wiederherstellung und Start + Update
Guten Tag! Ich habe eine Boxversion für eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern gekauft. Firma Alux (Charkiw) Wir haben das System 1,5 Jahre lang nic...
Ist es möglich, Änderungen in der Bestellung von Produkten (Waren) zu verfolgen?
Was ich jetzt nachverfolgen konnte, ist, für welches Produkt die Bestellung eingegangen ist, da es in den anfänglichen Prozessen eine Aktion gibt, ...
124 Antwort
19.09.2020, 12:02
Wie funktioniert die Checkbox-Integration?
Bitte machen Sie detaillierte Angaben zur Datenübermittlung an CHECKBOX. -Yur. Gesicht (was?) -Rabatte (wenn es Rabatte sowohl für das Produkt als ...
13 Antworten
Ändern Sie den Status neuer E-Mails
Neue Post schickte das Paket an die falsche Adresse. Dann habe ich einen Lieferschein erstellt. es wird dabei als Mehrweg definiert Ich habe versuc...