1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie „Empfängerdaten“ mit Rozetka hinzu

Guten Tag!
Bitte unterstützen Sie die Überarbeitung mit Rozetka!
Im Boxing benötigen Sie das Feld „Empfängerdaten“. Jetzt akzeptiert Boxing nur noch „Benutzerdaten“, diese Daten sind jedoch oft falsch oder unvollständig und Sie müssen jede Bestellung ständig manuell überprüfen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

wenn du honig willst, und das sogar mit einem löffel :) nutze diese einstellung beim import von aufträgen.... http://prntscr.com/urvtm0 aber diese daten sind übrigens auch falsch... so die buchse im vertrag eine Modeerscheinung verschrieben. "Liefer- und Zahlungsdetails mit Käufer klären"
02.10.2020, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Sie wollen Honig, und sogar mit einem Löffel :) Verwenden Sie diese Einstellung beim Importieren von Bestellungen.... http://prntscr.com/urvtm0 aber übrigens sind diese Daten auch falsch. Daher ist die im Vertrag vorgeschriebene Steckdose eine Modeerscheinung. "Liefer- und Zahlungsdetails mit dem Käufer klären"
Ja, ich habe dieses Kontrollkästchen gesehen. Ich kann Ihnen ein ähnliches Beispiel in Form eines Gesprächs zwischen Mutter und Sohn geben: Mama: - Willst du ein Telefon? Sohn: Ja! Wollen! Mama: - Auf! Nimm es! Sohn: - Aber er ruft nicht! Mama: - Aber du hast nicht gesagt, dass er anrufen soll! So ist es hier. Unser Tätigkeitsfeld liegt in der Nähe von Geschenken. Der Empfänger weiß möglicherweise nicht einmal, dass das Paket bei ihm ankommt. Und hier sind wir mit unseren Anrufen "Sie haben eine Bestellung aufgegeben ... Blah Blah Blah." Und vom Empfänger hören wir die Antwort "Ich habe nichts getan." In solchen Fällen muss man ins Büro der Rosette gehen und nachsehen, was und wie. Es stellt sich heraus, dass der Typ ein Überraschungsgeschenk für das Mädchen bestellt und dafür bezahlt hat. Insgesamt: Wir sind ein schlechter Laden und es dauerte ungefähr 10 Minuten, um die 1. Bestellung zu sortieren.
28.10.2020, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dann setzen Sie den Vogel nicht. was gefällt denn nicht "wenn die box nur userdaten akzeptiert"? Rufen Sie den Benutzer an und fragen Sie, wohin er diese Daten senden und ausfüllen soll. http://prntscr.com/v8lc1g Ich habe alles geteilt
28.10.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen wahrscheinlich sowohl den Benutzer als auch die Lieferung gleichzeitig akzeptieren.
28.10.2020, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Sie müssen wahrscheinlich gleichzeitig den Benutzer und die Lieferung akzeptieren.
Ja, genau. Ich brauche Daten für beide. So einfach es ist (Häkchen setzen oder nicht), ich muss trotzdem immer in das persönliche Konto der Verkaufsstelle schauen und auf den Kunden und den Empfänger schauen. Und plötzlich sind diese Daten anders.
28.10.2020, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dieses Thema Admins nicht lesen. Erstellen Sie eine neue, schreiben Sie einfach, dass Sie eine Revision benötigen, um gleichzeitig Daten sowohl vom Benutzer als auch vom Empfänger aus dem Socket zu erhalten, und verteilen Sie sie dabei über die Felder. und dann bekommst du wieder die antwort wie im ersten post.
28.10.2020, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Kunde schrieb: Dmitry Mironenko
Vielen Dank!
28.10.2020, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar