1b.app
Link kopiert -

Transkription Zadarma – Lesen Sie, was der Manager sagt, anstatt „zuzuhören“

Guten Tag.
Kürzlich hat der bekannte Dienst Zadarma die Möglichkeit eingeführt, Telefongespräche in Text umzuwandeln.
Diese. Es ist nicht erforderlich, den Gesprächen der einzelnen Manager für deren Analyse zuzuhören. Allerdings ist die Funktion nur über das Büro kostenlos verfügbar. Es ist nicht möglich, die erkannte Sprache automatisch per E-Mail zu senden (nur Anrufe). Gleichzeitig ist es jedoch möglich, die erkannte Sprache über die API abzurufen.
Soweit ich weiß, liefern die Yandex-Sprach-API und die Google-Sprach-API einen fortlaufenden Text ohne Satzzeichen und ohne Trennung der Sprecher. Diese. äußerst unbequem.
Umsonst schreibt er seine Anrufe im Stereomodus und ermöglicht es, sie zu transkribieren und in Anrufer und Zuhörer zu trennen.
Die Anerkennung erfolgt in mehr als 30 Sprachen (einschließlich Russisch und Ukrainisch) – d.h. Für die meisten Vanbox-Kunden ist es sehr gut geeignet.
Es wird eine gute Ergänzung zur Arbeit des Boxens für Kunden sein und, als eine der starken Ablenkungen von Mitbewerbern, das Empfangen von Gesprächstexten Ihrer Mitarbeiter. In naher Zukunft ist außerdem die Einführung einer kostenlosen Verhandlungsanalyse geplant, was ebenfalls ein großes Plus bei der Arbeit mit diesem Dienst sein wird.
Ich schlage vor, die Möglichkeit zu schaffen, transkribierte Anrufe von diesem Betreiber auf der Box zu empfangen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, ich denke, dass Sie beim Anzeigen eines Ereignisses (Anrufs) und wenn dieses Ereignis von Zadarma stammt, eine Schaltfläche "Konversationstext abrufen" erstellen können. Wenn Sie darauf klicken, klopft die Box kostenlos an, empfängt den Text der Konversation und fügt ihn ein in das Anrufanzeigefenster. Diese Änderung dauert ungefähr 5 Stunden. Sie können auch Einstellungen in der Call-Import-Aktion vornehmen, damit der erkannte Text sofort im Event-Body ausgegeben wird. Dies dauert etwa 4 Stunden.
02.10.2020, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Dimitri. Sagen Sie mir, ist es möglich, dass die Texte dieses Ereignisses automatisch in einem Viber oder Telegramm an den Roboter gesendet werden? Wir wollen sehen, wovon der Manager gesprochen hat, und „pünktlich“ eingreifen, wenn plötzlich etwas nicht stimmt?
02.10.2020, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, können Sie nur mit Ihrem eigenen Bot in Telegrammen schreiben. Soweit ich weiß, können Bots keine Nachrichten aneinander senden. Wenn Sie in einer Unterhaltung nach einigen Schlüsselwörtern suchen möchten, können Sie dies ganz einfach in der Box tun. Es ist in den Einstellungen der Aktion möglich, die Texte zu straffen, um die Eingabe von Schlüsselwörtern zu ermöglichen. Steht eines der Stichworte im Text, wird der ausgewählten verantwortlichen Person im ausgewählten bp eine Aufgabe zugewiesen. Dies dauert ungefähr 2 Stunden.
02.10.2020, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Idee selbst besteht darin, schnell den Text des Gesprächs zu erhalten, das der Manager mit dem Kunden auf einem Mobiltelefon in einem der Kanäle geführt hat (vielleicht sogar ein Viber oder dasselbe Telegramm). Diese. Vor 5 Minuten hat der Manager gesprochen, und wir sind nicht in die Box gekommen, wir haben bereits den Text seines Gesprächs gesehen!
02.10.2020, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann können Sie im Auftrag des Bots den Prozesskörper (Text der Konversation) sicher an das Viber / Telegramm senden, indem Sie die bereits vorhandenen Aktionen verwenden. Erstellen Sie einfach Prozesse aus allen Ereignissen und senden Sie sie alle in Telegram / Viber an sich selbst. Aber hier denke ich, dass Sie ein wenig kurzsichtig schauen. Stellen Sie sich vor, dass Sie in einem Jahr 200-300 Anrufe pro Tag haben, möchten Sie jeden von ihnen in Telegrammen erhalten?
02.10.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, um Telegramme zu erhalten, wurde der Messenger kürzlich mit Kommentaren zu Ereignissen ergänzt. Diese. Die Idee ist, das Datum des Gesprächs im Bot anzuzeigen und in den Kommentaren offenzulegen.
05.10.2020, 08:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Benötigen Sie Anmerkungen/Ergänzungen von mir?
05.10.2020, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles scheint vollständig zu sein, danke, Dmitry!
06.10.2020, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar