1b.app
Link kopiert -

Zadarma-Anrufliste

Есть необходимость просматривать историю звонков?
У нас есть компонент где отображается вся история общениями с клиентами! Посмотреть компонент
Wo kann ich den Anrufverlauf bei der Integration mit Zadarma einsehen?
Und wie kann man einem Mitarbeiter Zugriff auf die Historie gewähren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Anrufliste ist nur eine Liste von Ereignissen, sie befindet sich unter dem Link "/admin/shop/report/event/"
02.10.2020, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/urpmjb hier ist der Punkt in den Zugriffsrechten, der für den Zugriff auf Events zuständig ist.
02.10.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Zeigt dieser Abschnitt verpasste Anrufe an? Wir haben einen Test gemacht, ihn mit einem Kommentar markiert und ihn geschlossen. Wir sehen es nicht in der Geschichte.
02.10.2020, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie über Zadarma-Telefonie verfügen, müssen Sie einmal pro Minute die automatische Aktion "Ereignisse basierend auf Zadarma-Telefonieanrufen erstellen" einstellen, die Anrufe von der Zadarma-API zieht.
02.10.2020, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dimitri, danke! Könnten Sie mir bitte raten, wie ich das machen kann?
02.10.2020, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen hier zu Ihrer Box / admin / shop / integrations / zadarma / control / gehen und den Zugang „Key“ und „Secret Code“ eingeben, sie können kostenlos übernommen werden. Gehen Sie dann zu yourbox/admin/auto/action/minute/edit/ und ziehen Sie die Aktion "Ereignisse basierend auf Zadarma-Telefonieanrufen erstellen".
02.10.2020, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar