1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
0 Antworten
19.10.2023, 19:19
Schließen Sie den Bericht über die Prozessproduktvorlage ab
Hier https://sara.1box.link/app/report/desiner/6/view/?filter_order_cdatefrom=2023-10...
3 Antwort
19.10.2023, 14:03
Fehler „Shop-Objekt nach ID nicht gefunden“ bei Verwendung des Parameters „statusid“ in einer API-Anfrage
Wir richten den Empfang von Daten von der Website mithilfe der API v1 ein. Wir müssen einen Prozess in einem bestimmten Status erstellen, dazu übe...
0 Antworten
Verbesserte Integration von OpenCart und Onebox
Guten Tag! Für die Integration mit opencart4 ist ein Update der Erweiterung erforderlich. Bei Verwendung der Erweiterung für Version 3 funktioniert...
0 Antworten
19.10.2023, 09:38
Fehler im Produktnamen in der Bestellung
Guten Tag! Wir haben ein Produkt „Antibur’yan“, das in der Bestellung aus irgendeinem Grund wie „Antibur’yan 100 ml“ aussieht. Soweit ich weiß,...
1 Antworten
18.10.2023, 17:09
Die Berichte-App und der Berichtsdesigner werden nicht angezeigt
Die Berichtsanwendung und der Berichtsdesigner werden auf MAC OS Screen_1 nicht angezeigt. Wenn Sie den Link zur Liste der Berichte über die Anwe...
0 Antworten
18.10.2023, 16:20
Die Funktion „Aufruf an Client-Manager weiterleiten“ funktioniert nicht
Die Funktion „Anruf an Kundenmanager umleiten“ funktioniert nicht, der Anruf geht an alle Manager
3 Antwort
Die Box wurde gelöscht und die Integration mit openkart funktionierte nicht mehr
Wie kann ich die Integration selbst neu konfigurieren? Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
SSL-Zertifikat
guten Tag Ich muss mein SSL-Zertifikat ändern, das in 10 Tagen abläuft. Der Verkäufer sagte, ich könne es nicht einfach erneuern, es sei, als würde...
7 Antworten
18.10.2023, 12:57
Erstellung eines Dokuments für einen laufenden Lagervorgang
Hier https://box.yerocolors.com/app/workflow/19/procedure/140/ Es ist notwendig, über die Aktion „Dokument ausschreiben“ ein Dokument erstellen zu ...
0 Antworten
Друкарня "Друкарик"
18.10.2023, 12:35
Aktion zum Vergleich der juristischen Person aus der Zahlung und der juristischen Person aus der Bestellung
Suche dir einen Tag aus. Ist es möglich, im BP-Stadium zu prüfen, ob die juristischen Personen in der Zahlung und in der Bestellung übereinstimmen?...