1b.app
Link kopiert -

Bitte helfen Sie, ich muss eine Verkettung von zusätzlichen Textfeldern erstellen und diese in ein zusätzliches Feld eingeben. Wie geht das im Verfahren?

Antworten:

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch! Vielleicht hilft dir meine Antwort.

Ich musste Daten aus zwei zusätzlichen Feldern in einem zusammenfassen und habe die Änderungen dieser zusätzlichen Felder vorgeschrieben.

Aber vorher habe ich die Aktion so eingestellt, dass das Feld, in Ihrem Fall Feld Nr. 5, gelöscht wird.

Denn beim Speichern wird das Feld wieder zusammengeführt.
07.12.2023, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Maksym Mykolayovych Dmytrenko schrieb:

Glückwunsch! Vielleicht hilft dir meine Antwort.

Ich musste Daten aus zwei zusätzlichen Feldern in einem zusammenfassen und habe die Änderungen dieser zusätzlichen Felder vorgeschrieben.

Aber vorher habe ich die Aktion so eingestellt, dass das Feld, in Ihrem Fall Feld Nr. 5, gelöscht wird.

Denn beim Speichern wird das Feld wieder zusammengeführt.



Danke schön! So großartig!
07.12.2023, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar