1b.app
Link kopiert -

Wie zeige ich ständig eine Schaltfläche an, wenn ich mit einem Kunden spreche?

Guten Tag, wir haben einen Viber-Bot erstellt und sind auf ein Problem gestoßen, als der Manager dem Kunden über den Block „Allgemeiner Chat“ antwortet und dann die Schaltflächen des Kunden verschwinden, die beim Senden einer Nachricht in der Phase des Prozesses hinzugefügt wurden.
Wie können Sie sicherstellen, dass bei der Kommunikation mit einem Kunden immer eine Schaltfläche angezeigt wird?
Prozesslink: https://owwa.crm-onebox.com/601716/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Es ist wahrscheinlich am besten, die Einstellungen im allgemeinen Chat-Block durch die Auswahl einer Mehrfachliste von Schaltflächen abzuschließen, die standardmäßig mit jeder über den allgemeinen Chat gesendeten Nachricht gesendet werden.
Ein solcher Aufbau dauert 2 Stunden. Eine Rechnung ausstellen?
12.12.2023, 08:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, bitte sagen Sie es so.
12.12.2023, 08:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Ich habe fälschlicherweise die Reihenfolge in der Kappe angegeben, aktuell: https://owwa.crm-onebox.com/601882/
12.12.2023, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Einstellung „Beim Senden einer Nachricht an Viber standardmäßig die angegebenen Benutzertastaturtasten senden“ wurde verbessert.
Bitte überprüfen Sie, ob alles wie gewünscht funktioniert.
12.12.2023, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, es funktioniert – danke!
12.12.2023, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar