1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
23.12.2020, 11:52
Integration mit Yandex.Metrica
Bitte sagen Sie mir, ist One Box mit Yandex.Metrica integriert? Wenn nicht, wie viel wird es kosten, die Integration zu aktualisieren?
4 Antwort
23.12.2020, 11:37
Nicht verfügbares SMTP-Gmail
Sie haben eine Empfehlung zur Integration von Gmail-Mail gegeben: https://crm-onebox.com/en/support/email/62-kak-korrektno-podklyuchit-integratsiy...
4 Antwort
23.12.2020, 11:30
Sicherung
Guten Tag Es ist notwendig, ein neues Backup der Box auf einem Drittserver zu erstellen (Onebox wird auf einem Hatzner gehostet). Einmal am Tag - n...
3 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
23.12.2020, 11:26
Finalisierung der Funktionalität der Buchung tatsächlicher Zahlungen durch erwartete Zahlungen
Geschäftsanforderung Bei Bedarf werde ich dieses TOR für einzelne Aufgaben entsprechend den Blöcken des TOR detailliert beschreiben Bitte bew...
1 Antworten
Privat 24 (zieht keine Zahlungen auf einer Karte ab)
Wir haben die Integration mit mehreren privaten 24-Karten eingerichtet https://practik.crm-onebox.com/admin/auto/action/minute/edit/ Alle funktioni...
1 Antworten
23.12.2020, 11:02
Bewerten Sie die Revision im Bestandsänderungsbericht
Es gibt einen Bericht, der über den Konstruktor hinzugefügt wurde, gefiltert nach 1 Produkt 5D=5&filtername=Autocase&filterproductcategory=...
4 Antwort
23.12.2020, 10:58
Nova Poshta-Verzeichnis funktioniert nicht
Guten Tag! Seit ein paar Tagen sind wir mit der Situation konfrontiert, dass das New Mail-Verzeichnis nicht richtig funktioniert, nämlich: Städte u...
1 Antworten
23.12.2020, 10:31
Zadarma
Bei meinen Veranstaltungen geben wir interne Kontaktnummern an (sowohl aus Zadarma als auch die übliche, die verlinkt ist). Wie können wir das exte...
7 Antworten
23.12.2020, 10:29
Sagen Sie mir, wo ich Kits aus Produkten erstellen kann
Es gibt fertige Produkte und aus diesen Produkten wollen wir Bausätze erstellen. Verfügt das Kit über einen Barcode? Es gibt keine Daten in ONEBOX,...
3 Antwort
Консалтинговая компания БИТ. Директор
23.12.2020, 10:18
Feldsperre
Warum werden in der neuen Version einige Eingabefelder blockiert, wenn Sie auf die Schaltfläche „Speichern“ klicken, andere jedoch nicht? Und um si...