1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Für den Schnittstellenblock des Prozesses „Produktsuche“ müssen Sie die Einstellung hinzufügen: Die Checkbox „Nur im Lager vorrätige Ware anzeigen“ dauerhaft anzeigen, analog zur gleichen Einstellung für die Warenverfügbarkeit. Standardmäßig sollte das Kontrollkästchen nicht aktiviert sein (Sie müssen Produkte anzeigen, die nicht in Reserve sind).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es dauert 1 Stunde, bis es fertig ist
18.01.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mikhail, habe ich das richtig verstanden, dass das Kontrollkästchen "Nur Waren anzeigen, die sich im Lager befinden" derzeit nicht vorhanden ist?
22.01.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, sollen in der Liste der gefundenen Produkte nur die Produkte angezeigt werden, von denen mindestens eine Einheit im Lager vorrätig ist?
22.01.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Wichtigste für mich ist, dass ohne Häkchen und wenn die Einstellung auf Zeige nur Produkte, die auf Lager sind, eine Liste der bestellbaren Produkte angezeigt wird, mit einem Häkchen auf können Sie die gesamte Liste verfügbar + in Reserve anzeigen oder markieren Sie In ausgewählten Lagern verfügbar (ähnlich dem Spaltennamen in der Warentabelle) und zeigen Sie, wenn es aktiviert ist, die aktuell verfügbaren Waren an (auf Lager und nicht in Reserve). Es ist wahrscheinlich sogar besser
22.01.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tut mir leid, Michael, ich verstehe dich nicht. Können Sie zum Beispiel Screenshots zeigen, wie Ihre Ausgabe jetzt aussieht und was aus der Ausgabe entfernt werden soll, wenn ein neues Kontrollkästchen aktiviert wird?
22.01.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
27.01.2021, 11:31

Sie brauchen ein Kontrollkästchen, wenn es aktiviert ist, werden als Ergebnis der Suche nur die Produkte angezeigt, die in den ausgewählten Lagern (mindestens einem) verfügbar sind, also ist es wahrscheinlich richtiger
27.01.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Die Aufgabe ist heute nicht im Plan
02.02.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einstellungen im Block https://prnt.sc/y0jryy
02.02.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber was ist mit der Anzeige in der Benutzeroberfläche?
02.02.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich weiß, müssen Sie nur nach Produkten filtern, die auf Lager und nicht reserviert sind. Aktivieren Sie die angezeigten Kontrollkästchen und verwenden Sie das übliche "Zeige nur Produkte auf Lager ..." in der Benutzeroberfläche. Es gelten zusätzliche Bedingungen.
02.02.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Soweit ich weiß, müssen Sie nur Produkte filtern, die auf Lager und nicht reserviert sind. Aktivieren Sie die angezeigten Kontrollkästchen und verwenden Sie das übliche "Zeige nur Produkte auf Lager ..." in der Benutzeroberfläche. Zusätzliche Bedingungen werden ihm auferlegt
das ist richtig, danke
02.02.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar