1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
23.01.2021, 12:59
Bagatomovn_st Vorlage REIFEN
Guten Tag, ich möchte eine Vorlage für den TIRE-Onlineshop ausleihen. Wird es eine vollständige Übersetzung dieser Vorlage in die ukrainische Sprac...
Die LiqPay-Zahlung geht auf das falsche Konto
Guten Tag. Wir haben die Integration mit cms Horoshop implementiert und das LiqPay-Zahlungssystem ist auf unserer Website installiert. Wenn eine Be...
4 Antwort
23.01.2021, 10:46
Nova Poshta: „Annahme-Lieferstelle“ ist nicht richtig verschärft
Guten Tag! Es gibt ein Problem. Wenn eine Bestellung von einer der Quellen/Marktplätzen eingeht und in der Bestellung „Abholpunkt“ und nicht „Abtei...
29 Antworten
23.01.2021, 10:26
Nova Poshta: Büros werden nicht abgerissen
Wenn eine Bestellung von einer der Quellen/Marktplätzen eingeht und in der Bestellung ein Ort auf Ukrainisch angegeben ist, wird dieser Ort nicht i...
Finalisierung von Wordpress
Sie müssen eine Überarbeitung ähnlich dieser vornehmen Nur in die entgegengesetzte Richtung – Export. Die Aktion sollte beim Übergang zur BP-Stu...
4 Antwort
22.01.2021, 19:53
Der Fehler funktioniert nicht bei der Phasenänderungsaktion.
Hier ist eine Aktion, die nicht funktioniert. In der Phase „Keine Zahlung“ gibt es keine Aktionen, die den Übergang verhindern Es g...
2 Antwort
22.01.2021, 19:13
Justin – wie man eine Rechnung ohne Overlay erstellt
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich eine Lieferung ohne Nachnahme durchführen kann? Ich habe das Forum durchsucht und keine Informationen gefu...
3 Antwort
Integration mit NP Logistic
Guten Tag, Als wir das System vor zwei Monaten gekauft haben, haben wir das hier erwähnte Upgrade #2015716753 bezahlt. Leider stellte sich im Dezem...
1 Antworten
22.01.2021, 17:56
Update zu OneBox MVP
Guten Tag. Upgrade, sei ein Wiesel, zum MVP http://crm.taratoy.com.ua/
5 Antworten
Тзов Екомора
Nominelle Lizenz
22.01.2021, 17:41
Interaktion von https://www.parts-catalogs.com/
Benötigen Sie real_zuvati sum_sn_st mit den richtigen Karten für Waren in unseren Systemen. die Möglichkeit, den Warenwert aus der Bestellung zu sp...