1b.app
Link kopiert -

Anzeige von Produktkategorien im Kundenkabinett

Guten Tag!
Ich habe die Frage bereits gestellt: https://crm-onebox.com/en/support/other/6175-otobrazhenie-kategoriy-tovarov-v-ka... Haben Sie das Problem bereits mit der Geschäftsleitung besprochen?
Jetzt hat sich das Problem verschlimmert und für eine korrekte Anzeige im Backoffice müssen Sie in den Gruppeneinstellungen alle verschachtelten Kategorien auswählen, auch wenn dies die erste Verschachtelungsebene ist. Zuvor wurden nur die zweite Ebene und die folgenden nicht angezeigt.
Vor einiger Zeit haben sie dieses Problem behoben und mir versichert, dass es ausreicht, nur die übergeordnete Kategorie auszuwählen. Jetzt ist alles wieder im Originalzustand.
Kategorien mit mehrstufigen Gruppierungen lassen sich mittlerweile kaum noch anpassen. Können Sie es so gestalten, dass es ausreicht, nur die übergeordnete Kategorie anzugeben, unabhängig von der Anzahl der verschachtelten Hierarchieebenen, und nur die verschachtelten Kategorien, die nicht mit einem Häkchen markiert sind, nicht angezeigt werden sollen?
Und am wichtigsten ist, dass die Einstellungen ständig funktionieren! Wie arbeiten Sie mit dem System, wenn Sie nach einem Tag oder einem Monat nicht sicher sein können, ob das, was Sie zunächst eingerichtet haben, genauso funktioniert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Lassen Sie uns zum gleichen Thema mit Ihnen ins Gespräch kommen. Außerdem erhalten Sie Erklärungen und Lösungen zum angegebenen Thema.
08.02.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Lassen Sie uns ein Gespräch mit Ihnen in einem Thema führen. Außerdem erhalten Sie Erklärungen und Lösungen zum angegebenen Thema.
Ja, natürlich! Ich wusste einfach nicht, wie ich Sie erreichen soll :) Ich werde diese Aufgabe schließen.
08.02.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Ich wusste einfach nicht, wie ich zu dir durchdringen sollte :)
Geduld. Sie werden beantwortet, sobald Zeit frei ist)
08.02.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar