1b.app
Link kopiert -

Viber auf der mobilen Website

Im Admin-Bereich können Sie auf die Viber-Taste und das Feld klicken, um mit Ihrem Telefon bei Viber zu chatten.

Wenn ein Kunde auf einem Mobiltelefon die Vibrea-Taste in der Kopfzeile der mobilen Website drückt, kann dann das Vibre-Add-on auf unserer Nummer angezeigt werden?

In Zurrgurten

https: /admin/shop/settings/social/

Ich habe die Viber-Nummer eingegeben und Viber als Kommunikationsdienst auf der mobilen Website aktiviert.

Welche Funktion hat Visa über Viber von der mobilen Website aus nur mit der offensichtlichen Integration von Boxing mit Viber?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Versuchen Sie statt xxxxxxx eine Telefonnummer mit dem Viber-Metaprotokoll viber://chat?number=ххххххххх anzugeben - Ihre Telefonnummer ohne Plus
08.02.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Die Achse funktioniert nicht so viber://chat?number=380671783797
08.02.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Nachdem ich den Patch geändert habe, werde ich die Sprotte währenddessen ändern. Was ist zu tun, damit die Änderung wirksam wird?
08.02.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe viber://chat?number=380671783797 so eingefügt - und in Ihrer mobilen Version öffnet sich Viber auf Ihrem Telefon, indem Sie auf das Viber-Symbol klicken
08.02.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Dyakuyu. Jetzt geht es. Mabut, es musste knospen, bis das Update abgeschlossen war. (Ich habe viber://chat?number=380671783797 eingegeben - es hat nicht funktioniert, ich habe angefangen, Änderungen vorzunehmen)
08.02.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar