1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
DRINGEND!!! Der Export von Resten funktioniert bei Horoshop nicht
Guten Tag, seit gestern werden keine Reste mehr exportiert. Hier ist ein Screenshot https://prnt.sc/SzSGzykB-Egv
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
10.08.2023, 09:00
Es gibt kein Unternehmen in der Liste. Rechnung kann nicht bezahlt werden
sand.1b.app Diese Box fehlt in der Firmenliste, weshalb ich sie nicht bezahlen kann
4 Antwort
09.08.2023, 14:49
E-Mails werden nicht im Benachrichtigungscenter geöffnet
Es gibt mehrere Briefe im Benachrichtigungscenter, einer wird korrekt geöffnet, wenn Sie den Rest öffnen, wird er zur E-Mail-Integrationseinstellun...
11 Antworten
E-Mails werden nicht vom Postfach an Gmail-Adressen gesendet
Hallo Boxen tcbs.crm-onebox.com. Beim Exportieren von Produkten werden keine E-Mails an Gmail-Adressen gesendet und es ist nicht möglich, Passwörte...
3 Antwort
09.08.2023, 12:38
SSL installieren
Guten Tag. Sie müssen das Zertifikat unter box.chinim.com.ua neu installieren
2 Antwort
08.08.2023, 17:09
Der Filter nach Produktmarke funktioniert nicht in Prozessen! Es ist nicht das erste Mal
Wenn Sie auf das Feld mit der Markenauswahl klicken, erscheint keine Dropdown-Liste mit Marken. Das Problem liegt im Abschnitt Lieferantenbestellun...
1 Antworten
08.08.2023, 16:50
Es gibt keinen Export von Produkten von Onebox nach Wordpress
Guten Tag! Der Export von Produkten aus Onebox nach Wordpress mit der automatischen Aktion „WordPress / Produkte exportieren“ funktioniert nich...
Automatisches Hinzufügen von Zahlungen zum Geschäftsprozess
Guten Tag, sagen Sie mir bitte, wie ich die automatische Verteilung von Kontoauszügen richtig konfigurieren kann. In den Automatisierungseinstellun...
6 Antworten
07.08.2023, 20:08
Ein Fehler beim Export von Waren nach Khorozhop
Es hat sich nichts geändert, aber plötzlich begann der Export von Waren nur noch mit dem Produkt 1006775 und endete mit dem Produkt 1009030. Allerd...
5 Antworten
07.08.2023, 16:56
Warenkorb öffnen
Guten Tag. Bitte stellen Sie aktuelle Daten zur Integration von OpenCart Version 2.3.0.2.2 mit OneBox OS bereit.