1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, die Abrechnung meines Unternehmens endet morgen, es passiert nichts, es kommt nicht zurück, wenn ich es einen Tag später auflade?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag! - Es ist besser, dies nicht zu praktizieren - Ihre Box wird nach einem Tag Zahlungsverzug nicht gelöscht, aber selbst wenn sie gelöscht wird, können Sie sie bei Bedarf wiederherstellen.
05.02.2024, 11:03
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Oleksandr Serhiyovych Chyzhik
OneBox Production schrieb:
Guten Tag! - Es ist besser, dies nicht zu praktizieren - Ihre Box wird nach einem Tag Zahlungsverzug nicht gelöscht, aber selbst wenn sie gelöscht wird, können Sie sie bei Bedarf wiederherstellen.

Aber am Wochenende funktioniert die Buchhaltung nicht, sie ist gestern zu Ende gegangen, ich werde heute bezahlen
05.02.2024, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar