1b.app
Link kopiert -

Die Erstellung eines Rechnungskontos funktioniert nicht

Das Erstellen einer Rechnung funktioniert nicht mehr. Bis auf das Produkt selbst ist alles vorhanden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua "Скорость важнее перфекционизма"

Antworten:

Guten Tag. Versuchen Sie, ein neues Dokument zu erstellen. Dieses Problem sollte nicht auftreten
01.02.2024, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sie haben es erstellt, aber es wurde noch schlimmer))) Es gibt überhaupt keine Daten
01.02.2024, 15:23
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist ab heute passiert. Alle berichten, dass dies für heute ab dem 01.02.2024 geschehen ist
01.02.2024, 15:26
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sagen Sie mir, wie erstellen Sie dieses Dokument?
01.02.2024, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es tut mir leid, ich habe versehentlich auf die gelöste Frage geklickt.
01.02.2024, 15:53
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
„Sagen Sie mir, wie Sie dieses Dokument erstellen?“ - Ich weiß nicht, was ich Ihnen antworten soll, ich weiß nicht, wie es entsteht. Ihre Spezialisten haben mir das angetan. Alexander Gubko
01.02.2024, 15:54
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gemessen am Erstellungsdatum des Dokuments 15:19:29 und dem Hinzufügen des ersten Produkts zum Prozess um 15:19:46, wurde das Dokument höchstwahrscheinlich zuvor ohne Produkte erstellt und ist leer.
Vielleicht wird der Inhalt des Dokuments nach der Logik Ihres BP irgendwo aktualisiert und die Daten werden dort sein. Ein manuell erstelltes Dokument enthält alle notwendigen Daten
01.02.2024, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Aber das ist nicht passiert! Weiß, alles bestens, die Unterlagen wurden sofort erstellt. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler. Wir können die Bestellung für heute nicht versenden.
01.02.2024, 16:04
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hier ist die Bestellung, die für den Versand vorbereitet wurde, jedoch ohne Ware. Zu diesem Zeitpunkt muss alles erledigt sein. Ja, das sollte in allen Phasen der Fall sein, auch in der Phase, in der wir die Zahlung erwarten.
01.02.2024, 16:08
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Habe es schon, falls neu! Und sagen Sie uns, wie wir die anderen schicken sollen? Alt? Wie kann man es in ihnen erscheinen lassen?
01.02.2024, 16:17
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie können im Prozess auf die Schaltfläche „Speichern“ oder im Prozess auf der Registerkarte „Dokumente“ auf die Schaltfläche „Erstellen/Aktualisieren“ klicken: https://prnt.sc/gyJSWIVITg_n
01.02.2024, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nun mal sehen.
01.02.2024, 16:25
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist großartig! Vielen Dank
01.02.2024, 16:26
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar