1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
Запорожская Трансформаторная Ассоциация (Начальник IT)
26.02.2021, 15:42
Die Mail-Integration funktioniert nicht richtig
Guten Tag. Ich vertrete die Zaporozhye Transformer Association, Artem Timofeev war früher der Integrator, jetzt leitet er hierher um. Der Kern des ...
3 Antwort
26.02.2021, 15:38
Die Suche in CRM OneBox funktioniert nicht richtig
Box Nieten Gestern bemerkten sie das Problem, die Suche zeigte die Informationen nicht mehr korrekt an. Es gibt ein Produkt „Saunamassage V...
10 Antworten
Verfeinerung des Berichtsblocks: Kontakttabelle
In einer solchen Tabelle https://prnt.sc/107kqfy ist zusätzliche Logik erforderlich 1) Fügen Sie eine Spalte hinzu – Maximaler Umsatz pro Monat: Wi...
Bitte beseitigen Sie den Fehler des Systems mit falschen Abschreibungen und Fehlern darin.
Ich wende mich wiederholt an diesen Support mit Problemen im Zusammenhang mit doppelten Abschreibungen für BP, weil die Waren nicht abgeschrieben w...
4 Antwort
26.02.2021, 14:19
Erstellen einer Bestellung und Daten für den Versand per NP
Guten Tag! Drop hat über sein persönliches Konto eine Bestellung aufgegeben Im Warenkorb habe ich den Vor- und Nachnamen des Kunden angegeben, die ...
19 Antworten
26.02.2021, 14:03
Die Aktion in der Prozedur „Datum der Lagertransaktion ändern“ funktioniert nicht
In BP 52 funktioniert die Prozedur „Datum einer Lagertransaktion ändern“ (Bearbeitungsaktion) nicht. Dieses Verfahren sollte das Datum aus dem Zusa...
1 Antworten
26.02.2021, 13:24
Domainwechsel
Der Kunde hat eine eingelöste Lizenz + Vorlage 23 und möchte die Domain wechseln Welche Daten werden vom Kunden benötigt und wie viele Stunden wird...
7 Antworten
26.02.2021, 13:00
Übertragen des Kontexts an den Viber-Bot
Guten Tag. Ich sende dem Kunden einen Link mit einem Link zu einem Viber-Bot in der folgenden Form: viber://pa?chatURI=ohrana_ua&context=131832...
13 Antworten
26.02.2021, 12:42
Importieren Sie keine Produkte von der Website
Importieren Sie keine Produkte von der Website. Es sind keine neuen Produkte in der Box enthalten
6 Antworten
26.02.2021, 12:09
Verzeihung der Adresse an der Lagertür
Der Auftraggeber macht bei NP Warehouse-Doors die Verzeihung der Adresse verantwortlich: https://prnt.sc/107h8vn Für die Bearbeitungsmethode ist di...