1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Empfangen von Benachrichtigungen nur an die verantwortliche Person, nicht an Autor und verantwortliche Person
Glückwunsch. Sagen Sie mir, gibt es eine Lösung dafür? Wenn im BP eine Erinnerung erstellt wird, wird eine Benachrichtigung an den Autor und den Ve...
Die Einstellung „Stufe wechseln“ funktioniert nicht, wenn sich der Bestellstatus in Rozetka geändert hat
Die Einstellung „Stufe wechseln“ funktioniert nicht, wenn sich der Bestellstatus in Rozetka geändert hat
1 Antworten
21.08.2023, 10:11
Kontaktgruppen
Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, dass unsere Kontakte in Gruppen unterteilt sind und es möglich ist, nur eine Gruppe auszuwählen. Wie wähle und fi...
1 Antworten
21.08.2023, 10:10
Doppelter Artikel „zusammen günstiger“ beim Import aus Horosop
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem der Duplizierung der Position „Günstiger zusammen“ beim Importieren einer Bestellung mit einer guten Posit...
0 Antworten
18.08.2023, 17:50
Aktualisieren Sie das Erscheinungsbild von Produktbildern
Guten Tag! Gestern gab es Änderungen an den Bildern, sie wurden größer. Heute haben sie wieder ihre gewohnte Größe erreicht. Bitte setzen Sie diese...
Die Einstellung „Stufe wechseln“ funktioniert nicht, wenn sich der Bestellstatus in Rozetka geändert hat
Die Einstellung „Stufe wechseln“ funktioniert nicht, wenn sich der Bestellstatus in Rozetka geändert hat
1 Antworten
18.08.2023, 10:35
Minute Cron funktioniert nicht
Guten Tag! Minutenkronen funktionieren auf https://onebox.leokor.com.ua nicht. Bitte helfen Sie bei der Lösung des Problems
10 Antworten
17.08.2023, 22:48
Fügen Sie in der Anwendung „Lager“ die Option „Salden einschließlich untergeordneter Lager anzeigen“ hinzu.
Fügen Sie in der Anwendung „Lager“ die Möglichkeit hinzu, die Salden des übergeordneten Lagers unter Berücksichtigung der untergeordneten zu sehen....
1 Antworten
17.08.2023, 21:31
Helfen Sie mit, eine Formel zu finden
Ist es möglich, eine Formel zu wählen, mit der berechnet werden kann, wie viele „fehlgeschlagene“ Transaktionen nur vor der ersten „abgeschlossenen...
2 Antwort
17.08.2023, 17:45
Ändern der Darstellung von Bildern in Prozessen
https://crm.tryalia.com.ua/ Bisher wurde bei Fotobildprozessen Vollbild 1 angezeigt Wird nun beschnitten wie auf Bildschirm 2 angezeigt Was h...