1b.app
Link kopiert -

Ist eine Analyse mit XML möglich?

Guten Tag. Können Sie nur aus Google Doc oder auch aus XML-Dateien und Links analysieren? A
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Derzeit können Sie die angegebenen Links entweder in einer Google-Tabelle oder in einem Verzeichnis analysieren
13.02.2024, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, das Geld auf mein Guthaben zurückzuerhalten? Ich dachte nur, dass ich von überall aus analysieren könnte, aber wie sich herausstellte, nein
13.02.2024, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Andrew schrieb:
Ist es möglich, das Geld auf mein Guthaben zurückzuerhalten? Ich dachte nur, dass ich von überall aus analysieren könnte, aber wie sich herausstellte, nein

1. In der Beschreibung der Anwendung ist klar angegeben, wo (über Links zu Websites) Sie Produktdaten analysieren können. Daher verstehe ich nicht, auf welcher Grundlage Sie entschieden haben, dass die Analyse aus XML verfügbar sein soll (ich frage mich, wie).
2. Soweit ich weiß, gibt es keinen Rückerstattungsmechanismus für die Installation von Anwendungen. Zumindest ist mir das noch nicht begegnet und ich verfüge auch nicht über solche Tools.
13.02.2024, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar