1b.app
Link kopiert -

Nach Gruppe filtern

Antworten:

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Versuchen Sie, in den Berichtsfiltereinstellungen einen Gruppenfilter hinzuzufügen.
13.02.2024, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe einen Filter nach Gruppen gefunden und eingestellt, aber er funktioniert nicht. Filtert nicht.
13.02.2024, 14:21
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, Kundengruppen in den Filtern hinzuzufügen (diese finden Sie im Abschnitt „Prozessfilter“).
13.02.2024, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es tut mir wirklich leid, aber wo befindet sich der Abschnitt „Prozessfilter“? Ich sollte dies entweder mit Screenshots zeigen oder nicht viel detaillierter.
13.02.2024, 19:35
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Bearbeiten eines Berichts gibt es oben ein Symbol, mit dem Sie Filter für diesen Bericht einrichten können: https://prnt.sc/fMjW_ez1ZZQq
Es gibt verschiedene Gruppen von Filtern, und in den Prozessfiltern https://prnt.sc/NBXFU5AfA71_ wählen Sie den Filter mit der Clientgruppe aus
13.02.2024, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, es ist einfach super klar!!!! Ideal für mich)))) Aber ich habe oben geschrieben, dass ich das alles gemacht habe, aber der Filter selbst funktioniert nicht. Filtert nicht. Wenn Sie darauf klicken, wird die Seite aktualisiert, aber nicht gefiltert.
14.02.2024, 11:28
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

UM! Ich habe dich gerade verstanden! Es hat alles geklappt))) Vielen Dank!
14.02.2024, 11:33
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber es ist noch eine Frage aufgetaucht!) Wie kann ich dafür sorgen, dass nicht nach einer Gruppe, sondern nach mehreren gefiltert wird?
14.02.2024, 11:42
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar