1b.app
Link kopiert -

CHECKBOX. Fehler. Es wird kein Scheck erstellt.

Guten Tag.
Benötigen Sie Hilfe vom technischen Support?
Nach dem Ersetzen des EPC-Schlüssels werden keine Prüfungen generiert. Ich erhalte ständig die Meldung: „Ungültiges Zugriffstoken“. Geänderte Kassiererpasswörter, Registrierung eines neuen Kassierers im Kontrollkästchen. In onebox habe ich die alten Einstellungen gelöscht und eine neue erstellt. Nichts hilft.
Dies ist die Antwort des Checkbox-Supports: „Wir blockieren Sie nicht, das Problem ist, dass Ihr SRM uns Anfragen mit einem Zugriffstoken sendet – vom alten Kassierer. Sie müssen sich mit der Bitte an den Support Ihres Systems wenden, das zu löschen Zugangs-Token für den Kassierer einlösen oder einen neuen verschreiben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Soweit ich weiß, wird der Token relativ zum Login des Kassierers zwischengespeichert und wenn beim Öffnen eines Wechselgelds die Fehlermeldung „Ungültiger Zugriffstoken“ angezeigt wird, wird er zurückgesetzt.
Möglicherweise versuchen Sie, den Scheck bereits zu fiskalisieren, wenn die Änderung offen ist. Dort habe ich einen Scheck für den oben genannten Fehler hinzugefügt. Bei Erhalt wird der alte Token gelöscht und auf wiederholte Anfrage muss ein neuer generiert werden.
Bitte überprüfen Sie dies. Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie ein Beispiel für den Prozess an, bei dem der Fehler auftritt.
14.02.2024, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Бондар Олександр Петрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke, es hat funktioniert. Ich habe die Fiskalisierung manuell gestartet – es gab einen Fehler, ich habe sie erneut gestartet – sie wurde erstellt. Ich habe die automatische Erstellung noch nicht überprüft - Kronen sind geflogen.
14.02.2024, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bondar Oleksandr Petrovich schrieb:
Ich habe die automatische Erstellung noch nicht überprüft - die Kronen sind herausgeflogen.

Minuten-Cron funktioniert.
14.02.2024, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke schön. Funktioniert alles.
14.02.2024, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar